Die können komplett nach hinten, denn die Sessel verschieben sich nur nach vorne! ;)
Ich glaube nicht, dass er möglichst weit nach hinten, sondern nach vorne wollen wird.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die können komplett nach hinten, denn die Sessel verschieben sich nur nach vorne! ;)
Ich glaube nicht, dass er möglichst weit nach hinten, sondern nach vorne wollen wird.
Also wenn ich mir das Bild so anschaue ist da nach vorne wohl eher nicht mehr so viel Spiel...
ZitatAlso wenn ich mir das Bild so anschaue ist da nach vorne wohl eher nicht mehr so viel Spiel...
Das befürchte ich auch, außer er rückt mit der vorderen Reihe noch ein paar Zentimeter vor.
Ich wollte eigentlich auch nur anmerken, dass er kein Ziel sein kann, freiwillig möglichst nah an die Rückwand zu rücken.
Hier wird es möglicherweise auf einen Konflikt zwischen Beine ausstrecken und volles Bild sehen hinauslaufen.
Das befürchte ich auch, außer er rückt mit der vorderen Reihe noch ein paar Zentimeter vor.
Ich wollte eigentlich auch nur anmerken, dass er kein Ziel sein kann, freiwillig möglichst nah an die Rückwand zu rücken.
Hier wird es möglicherweise auf einen Konflikt zwischen Beine ausstrecken und volles Bild sehen hinauslaufen.
Jupp - und vom Sound her ist es ja auch eher vorteilhaft nicht zu dicht an der Rückwand zu sitzen.
Und dann noch die Frage ob der Anspruch besteht in Liegeposition noch vorne an der Reihe vorbei laufen zu können.
Vielen Dank euch.
Wie ihr schon erkannt habt, ist es unmöglich in der hinteren Reihe liegend den unteren Bereich der LW zu sehen.
Ist für mich jedoch nicht maßgebend. Meine Überlegungen hierzu
1. liegend schauen macht für mich keinen Spaß. Deshalb wollte ich getrennte Steuerungen. Und erstes Probesitzen .... sehr bequem
2. ich sitze i.d.R. vorne ;)
3. die hintere Reihe ist meistens ein Kompromiss, auch klanglich. Man kann jedoch die Fußstützen komplett hochfahren (bei 180cm). Meinen Gästen ist das oft egal, bzw. nicht bewusst. Es sei denn, ich habe euch im Haus .
4. Zwei der Stühle aus der hinteren Reihe sind quasi Ersatz für meinen mittleren Referenzplatz vorne. Da sitze ich meistens wenn ich mit alleine schaue.
Meine Erfahrung, die sitzen sich als erstes durch. Und dadurch kann ich diese mit den hinteren austauschen ohne einen Sitz neu bestellen zu müssen. Habe ich mit meinen bisherigen auch so gemacht und es hat sich ausgezahlt.
Heute Abend sind die vorderen dran, dann berichte ich weiter.
VG
Hi Yalcin,
sehr schick. Wie breit sind bei dir jeweils die Mittelkonsolen?
Gruss Steffen
Hallo Steffen,
die mittleren sind 25cm, äußeren 15cm.
VG
Hallo Yalcin,
gratuliere auch zu den schmucken Sesseln.... ...hoffe, dass die auch noch so günstig zu erwerben sind, wenn ich mal soweit bin und bestellen könnte...bei dem reissenden Absatz im Moment... ;)
Grüße
Franz
Sieht sehr gut aus!
Ich bin mit meinen USITs nach nun 1,5 ... 2 Jahren Nutzung immer noch sehr zufrieden.
Da hat uns der gute Augustiner damals echt einen super Tipp gegeben.
1. liegend schauen macht für mich keinen Spaß.
Ja, liegend kann man doch gar nicht mehr vernünftig auf die Leinwand schauen.
Für mich ergibt eine Liegeposition im Kino auch überhaupt keinen Sinn.
3. die hintere Reihe ist meistens ein Kompromiss, auch klanglich. Man kann jedoch die Fußstützen komplett hochfahren (bei 180cm). Meinen Gästen ist das oft egal, bzw. nicht bewusst. Es sei denn, ich habe euch im Haus .
Super, dass sie endlich da sind!
Also nicht ganz, ein kleines bisschen nach hinten gehen die schon
Besten Dank. Also, ich bin happy.
Bis auf ein Sitz in der hinteren Reihe schnurren alle. Bei dem einen rattert es in den letzten cm bei kompletten Herausfahren.
Da werde ich die Mechanik säubern und ggf. etwas einfetten.
Aufbau ging gestern schnell. Nach dem Dritten hat man eine Strategie zum aufbauen entwickelt.
Die 3 vorne mit auspacken und tragen, aufbauen genau 1h zu dritt.
Wenn uns nicht ein Marleur beim letzten passiert wäre :
Ein Kabel ist mir in die Armlehne zurückgefallen. Auch mit einem gebogenen Draht habe wir es nicht greifen können.
Also die Rückenlehnen alle wieder demontiert und den Patienten auf den Rücken gelegt.
Dann teilweise ein paar der Klammern gelöst, Kabel neu durchgezogen und mit dem Elektrotacker alles wieder zugemacht. Hat uns dann doch zusätzlich über 1h gekostet.
Hat aber alles wunderbar geklappt.
Kurze Frage:
Ist das unter der Sitzfläche Holz? Kann man da nen Shaker anschrauben?
ZitatUnd jetzt fertige Bilder
Ich würde sagen, die sind auf jeden Fall gut genug für die Galerie. ;)
Glückwunsch zum neuen Gestühl.
Kurze Frage:
Ist das unter der Sitzfläche Holz? Kann man da nen Shaker anschrauben?
Das Gestänge ist natürlich Metall.
Holz ist zwar auch verbaut, aber ich könnte dir nicht sagen, ob und wo man einen shaker verbauen kann
Darauf habe ich ehrlicherweise nicht geachtet. Bin auch kein Fan davon.
VG
Ich würde sagen, die sind auf jeden Fall gut genug für die Galerie. ;)
Glückwunsch zum neuen Gestühl.
Danke.
Das bittere dabei, alles ist aufgebaut und jetzt gehts in den Urlaub
Wir sind schon ein kranker Haufen
Hallo Yalcin
Sieht spitze aus!!!
Freu mich schon auf das Probe sitzen.
Viel Spaß euch beiden damit.
VG Jochen
DANKE
Nach unserem Urlaub seid ihr eingeladen.
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!