Das ist schon iterativ, Delay optimieren - Pegel optimieren - Delay optimieren ....
Tja. Bis es passt. Gain im hinteren Array bewirkt eben wie die Auslöschung.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist schon iterativ, Delay optimieren - Pegel optimieren - Delay optimieren ....
Tja. Bis es passt. Gain im hinteren Array bewirkt eben wie die Auslöschung.
Manchmal muss ich verstehen können, warum es wahrscheinlich so ist - technische Ausbildung halt
Und wenn ich es mir nicht herleiten kann, dann gewinnt die Praxis.
Ich habe das aus irgendeinem Grund vorhin auch falsch erfasst. Ich war auf 700cm Chassisabstand + 67cm bis zur Front und 67cm wieder zurück, was ja mit den 8cm an der Rückwand fast genau 850cm ergäbe. Auf welcher Höhe sind die hinteren Chassis denn angeordnet?
Ich bezog mich auf das Delay. 850 scheint mit Zuviel.
Ich bezog mich auf das Delay. 850 scheint mit Zuviel.
Okay danke
Ja ist schon sehr drüber stimmt.
Ich habe das aus irgendeinem Grund vorhin auch falsch erfasst. Ich war auf 700cm Chassisabstand + 67cm bis zur Front und 67cm wieder zurück, was ja mit den 8cm an der Rückwand fast genau 850cm ergäbe. Auf welcher Höhe sind die hinteren Chassis denn angeordnet?
Die sind bei ca. 105 cm bei einer Raumhöhe von 239 cm
Okay danke
Ja ist schon sehr drüber stimmt.
Deshalb ja auch meine Zweifel.
Bei mir hat sich in den letzten Tagen auch etwas getan.
Das neue ATV 4k hat Einzug gehalten, da ich noch keine Matter-Steuerzentrale hatte und ich die Hausautomation doch mittlerweile sehr stark ausgebaut habe.
Mein altes wandert hoch in das WZ.
Fast gleichzeitig ist eine zusätzliche Endstufe in mein Rack dazugekommen. Hier habe ich mich für die t.amp 2400 MKII entschieden.
Die wird meine 4 Kicker antreiben, sobald sie denn fertig sind.
Als Chassis habe ich mich für 4 BMS 12S305 entschieden. War eine Empfehlung von Jochen. Danke hierfür.
Sind nach über 3 Monaten jetzt endlich geliefert worden.
Die Idee ist ein zwei-Wege-Bass vorne zu installieren. Trennen werde ich die wahrscheinlich um die 50Hz.
Das hintere SW Array wird auch getauscht. Hier hatte ich bisher 4 Peerless 12" im Einsatz.
Ersetzt wurden die durch 4 Daytons Rss390hf-4, sodass jetzt beide Arrays gleich sind.
Da die Kicker wahrscheinlich erst gegen Weihnachten fertig sein werden, werde ich in den nächsten Tagen das DBA neu einmessen und soweit alles vorbereiten.
Ein Kofferraum Chassis wandert zum Jochen, 4 SW kommen zurück
Der 2-Wege-Bass scheint ja in Mode zu kommen!
Der 2-Wege-Bass scheint ja in Mode zu kommen!
ich würde eher sagen der ist IMMER NOCH in Mode.
Im Andys thread zur Cinebar hatte er das in 2013 installiert
Coole Sache,
wenn es mal fertig ist und eingemessen,
dann komme ich vorbei
Coole Sache,
wenn es mal fertig ist und eingemessen,
dann komme ich vorbei
Auf jeden Fall
Sehr schönes Upgrade
Hier seht ihr schon mal eines der Schätzchen.
Kriegt ein schönes knackiges BR Gehäuse und dann gibt ihm.
Das sind Fotos von der HV, ich kann’s an den M&M‘s erkennen
Schönes Projekt Yalcin
Nein, die stehen da immer noch
Okay okay… dann hab ich nix gesagt.
Das sind Fotos von der HV, ich kann’s an den M&M‘s erkennen
Schönes Projekt Yalcin
Danke.
Die m&m's sind von Samstag noch. Sven hat es leider nicht geschafft, die 2 große Tüten leer zu machen
Alles anzeigenHier seht ihr schon mal eines der Schätzchen.
Kriegt ein schönes knackiges BR Gehäuse und dann gibt ihm.
Da freue ich mich schon drauf
Bin gespannt, wie und wo ihr die Kicker installiert? Als 4er Array ähnlich einem SBA oder einfach neben den Mains, wie bei Jochen…. So eine Installation würde mir auch noch in den Fingern jucken, aber hätte Respekt davor die Bafflewall auseinanderzurupfen..
Bin gespannt, wie und wo ihr die Kicker installiert? Als 4er Array ähnlich einem SBA oder einfach neben den Mains, wie bei Jochen…. So eine Installation würde mir auch noch in den Fingern jucken, aber hätte Respekt davor die Bafflewall auseinanderzurupfen..
Das wird in die BW neben den Mains installiert.
Ich denke, dass wird funktionieren, mal schauen wie gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!