Markgräfler´s RedBlaxx
-
-
Sauber Andy,
dann bist Du jetzt ja bald auf der Zielgeraden
lg
Markus -
Hallo Markus,
Danke, ja ich komme dem Ziel näher....
Mach´s gut bis dann
Gruß Andy
-
Nabend,
übers Wochenende hatte ich auch mal noch Zeit, um im Keller tätig zu sein, habe den Rahmen für vor die Bühne gemacht.
Am Samstag habe ich den Rahmen zugesägt und geleimt, gestern habe ich den Rahmen vorne schwarz gestrichen, und heute
habe ich den Akustikstoff drüber gezogen.....Macht´s gut und viel Spaß beim Basteln
Gruß Andy
-
Wird richtig nett Dein kleines Kino. Was machst Du da noch in die Ecken neben die Subs ?
-
-
Hallo Markgräfler
Habe deinen Baubericht durchgelesen .was du da gebaut hast.
Schöne umsetzung der Farben und der AK LW mit Bühne.Viel spass beim weiterbauen.
Mfg
Frodo -
Hallo Frodo,
vielen Dank für die Blumen, ich geb mir Mühe,
Meine Frau hat mal gesagt übertreibst du nicht ein wenig
Ich hab dann gesagt, nö das gehört so
Seitdem hat sie es wohl akzeptiert.So viel ist es ja nicht mehr, vielleicht werde ich dieses Jahr noch fertig.....
Also mach´s gut bis dann
Gruß Andy
-
Moin moin,
am Samstag sind wir im Ikea gewesen, unsere Tochter braucht einen neuen Schrank
Ihr wisst ja Samstag in Ikea..................das Ding macht um 10 auf also wir um 10 dort gewesen,
und für unsere Tochter Schränke geschaut, und siehe da, ich habe dann zufällig das gefunden
was ich auch im Kino für meine Rückwand gebrauchen kann.
Das ist ein Pack mit 2 Sanftschliessenden Türtopfscharniere und so einem Push to Open Teil.
Das ganze nennt sich BESTA, und kostet 10€. Super Sache dachte ich und hab mir 2 Packs in den Wagen gelegt.Wünsch euch noch einen schönen Abend
Gruß Andy -
Hallo an alle Heimkinoverrückten wie ich es bin,
ich wünsche euch allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viele Grüße
Andy -
-
Hi Andy wie läuft es denn jetzt so bei Dir ? Schon zufrieden mit Sound und Bild ?
Das wäre jetzt doch der richtige Zeitpunkt um in einem UMIK zu investieren und etwas fein zu tunen.
-
-
Perfekt ausgerüstet !
-
Hallo Andy,
hast Du mal einen Link von dem Pegel-Messgerät ? Bin auch noch auf der Suche nach so einem Gerät.
Gruß
Alex -
Guten morgen Alex,
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber war die Woche geschäftlich unterwegs.
Ich hab das Pegelmessgerät gebraucht gekauft, ich weiß nicht ob es das noch neu gibt?
So heißt es:
Sobond Labs Artnr: 121913Bis dann
Viele Grüße
Andy -
Diese Geräte tauchen immer wieder gebraucht in der Bucht auf und sind Original von RadioShack.
>>> RadioShack 33-2055 Digital Sound Level Meter
Die sind von der Qualität Ordentlich und ich hätte auch kein Problem so ein SPL gebraucht zu kaufen. Eigentlich sind die unkaputtbar.
Ich habe auch das SPL mit der analog Anzeige von Radio Shack 33-2050 ganz gerne.
>>> Gerade auch bei IBÄH vom überm Teich gibt es ganz interessante Angebote. -
-
und als alles fertig verlötet war, in meine Rückwand eingebaut.
ich habe mich jetzt im nach hinein gegen eine Türe entschieden, ich finde es einen Super Eyecatcher, und fände es jetzt doch schade es hinter einer Tür zu verstecken....
Jetzt muss ich noch den Rahmen machen, dann sieht man später nur noch auf der rechten Seite das Regal mit den Blu Ray´s.Also bis dann macht´s gut
Viele Grüße
Andy ( Markgräfler )
-
Seht edel, ist schön geworden Dein BD Regal. Wirklich zu schade zum verstecken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!