Hi Andy,
das schaut gut aus Hoffe es geht genauso weiter und der Bau gerät nicht ins stocken
Hast Du Dich schon mit der Anordnung der BD´s entschieden, oder neue Ideen dafür ?
Gruß Alexander
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Andy,
das schaut gut aus Hoffe es geht genauso weiter und der Bau gerät nicht ins stocken
Hast Du Dich schon mit der Anordnung der BD´s entschieden, oder neue Ideen dafür ?
Gruß Alexander
Hi Andy,
Super und wieder einen kleinen Schritt mehr geschafft
Schaut doch schon mal sehr gut aus
Und ja heute Drücken wir dem Sport Club alle Daumen
lg
Markus
Hallo Alex, hallo Markus,
Danke für die Blumen
Wegen den BD´s hab ich mir jetzt aktuell keine Gedanken mehr gemacht, das wird irgendwie...
Markus,
auch Dir danke, leider hat das Daumendrücken beim SC nichts gebracht....na ja.
Also bis bald
Grüße Andy
Sehr schöne Farbkombination
Wie würdest Du das Rot in Natura beschreiben? Fotos verfälschen ja immer ein bischen
Arne
Hi Andy,
solangsam nimmt es Formen an, die Farbkombi kommt wirklich super
Schade das Du nun beruflich etwas Psuse hast um weiter zu bauen. Nur am Ball bleiben, der Weg ist das Ziel
Gruß Alexander
Hi Andy,
Super schöne Farbkombinationen
Persönlich stehe ich auch auf eine Kinokombination mit diesen Farben.
LG
Markus
Sehr schöne Farbkombination
![]()
Wie würdest Du das Rot in Natura beschreiben? Fotos verfälschen ja immer ein bischen
Arne
Hallo Arne,
ich würde sagen es ist ein dunkles warmes Rot
20150321_120437.jpg
Hoffe konnte Dir helfen.
Machs gut und viele Grüße
Andy
Hallo Markus, hallo Alex, hallo Arne,
vielen Dank für euren Lob, hat mich gefreut, ich stell jetzt noch n Paar Foto´s ein was am Wochenende noch so gegangen ist.
Viel Spass beim anschauen.
Sieht super aus, wenn das hinterher auch noch so klingt wie es aussieht hast du ein top heimkino
Hi Iron Man,
Danke für die Blumen, laut Alexander wird es klein und fein
Kann es kaum abwarten wie es klingen wird.....
Also bis dann
Hi Leute,
leider gibt es keine neue Nachrichten bei mir, mein Elektriker hat mir n Korb gegeben....kommt doch erst nächste Woche.... ;)
Na ja, hab dann halt mal alles aufgeräumt und sauber gemacht, muss ja auch mal sein.
Muss noch die 2. Wand das 2. mal Rot streichen, danach bau ich mal den Schrank auf wo die die Technik rein und der Beamer drauf kommt.
So kann ich mal testen wie es mit der Bühne und der Leinwand hinkommt.
Also schöne Ostern euch allen
Und viel Spaß beim Eier suchen
Grüße Andy
Hallo zusammen,
ja es war mal wieder soweit, nachdem der Garten doch das eine oder andere mal gerufen hat,
hatte ich mal wieder Zeit ein wenig im Kino zu machen.... seht selbst :blink:
mein Technikschrank
20150421_161206.jpg
Carbon Folie
20150419_163544.jpg
hab mir Autofolie in Mattschwarz und Carbon geholt und hab den Schrank damit foliert.
Bin mal gespannt was IHR dazu meint
Alos bis bald
Hallo Andy,
das schaut doch super aus
Ich würde im Bereich der Rückwand in dem der Receiver steht eine Öffnung machen, damit die Abwärme besser zirkuliert
So nun die Eckabsorber vorne rein und der Bühnenbau kann beginnen, Beamer an und mal schauen wie das Bild am besten passt.
Dementsprechend kann der Bühnenbau dann beginnen
Gruß Alexander
Sieht sehr edel aus Carbon finde ich ohnehin immer schick!
Gruß
Alex
Hi Andy,
kann mich da nur anschließen.
Sieht wirklich Super Edel aus -
lg
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!