Tja, jetzt lade ich euch nun gerne zu einem "Grill and Chill" bei gutem Wetter ein und den Film bringe ich Dir gerne zum Stammtisch mit am Do.
Beides sehr gerne. Kann auch gerne die Gummistiefel mitnehmen und ein bisschen anpacken im Keller.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, jetzt lade ich euch nun gerne zu einem "Grill and Chill" bei gutem Wetter ein und den Film bringe ich Dir gerne zum Stammtisch mit am Do.
Beides sehr gerne. Kann auch gerne die Gummistiefel mitnehmen und ein bisschen anpacken im Keller.
Hi Maik,
ich hatte dir ja schon geschrieben, aber hier nochmal mein Beileid, echt sch**** sowas!
Ich hoffe das meiste ist noch zu retten!
Danke Euch sehr. Ich hatte zum Glück zwei Freunde die binnen zehn Minuten da waren und die Stressless Couch retteten und den unglaublich schweren Teppich in 4 Teile zerschnitten und getragen haben. Wir mussten die Teile in den Nachbarraum zerren und Wasser raustrampeln. Ansonsten war der Teppich nicht zu tragen. Jetzt hat der Gipsputz Wasser gezogen bis ca.25cm hoch. Eine Trockenmaschine steht drin.
Ich habe mich nun entschieden das Kino nicht mehr aufzubauen. Die Angst ist zu groß, dass es wieder passiert.
In den nächsten Wochen werde ich die Absorber, CDs, Blu Rays etc. und später die Technik verkaufen. Wer will kann bereits jetzt eine 21:9 DIY Leinwand mit 3Meter Breite und [url=https://www.heimkino-aktuell-shop.de/Heimkino-Aktuell+1-4K+Leinwandtuch+fuer+Full-HD-2K-+und+Ultra-HD-4K-320x180cm,i1.htm]Cinetec APK 1.4[/url] Tuch haben oder auch das Tuch only. Die LW hat einen Überstand für einen Rahmen. Heisst, das Tuch ist größer.
Darf man fragen, warum du sowieso tabula rasa machen wolltest?
Boah, das ist mit dem Wasser echt Schade und tut mir leid.
Und ich hoffe die Gründe für Tabula Rasa sind nicht zu schlimm.
Drücke dir trotzdem die Daumen.
Gruß
Arne
ZitatTrotz Versicherung werde ich, gleichwohl eine Hausrat auch für den Keller besteht , auf den Kosten sitzen bleiben.
Die Fotos habe ich ja auch schon gesehen. Echt übel! Das die Versicherung jetzt nicht bezahlt ist dann noch der zweite Totalschaden.
...das tut auch mir sehr leid und kann Dich sehr gut verstehen, dass so ein Erlebnis ziemlich niederschmetternd sein kann….ich hatte während meiner noch aktuellen Bauphase auch schon einmal Wasser im Keller wegen heftiger Unwetter, konnte aber zum Glück noch Schlimmeres verhindern….inzwischen habe ich Tauchpumpen im Lichtschacht eingebaut....die haben sich schon einmal bewähren können/müssen….hoffe, es gelingt Dir Dein Nervenkostüm wieder insoweit aufzubügeln, dass Du wieder einen Neuanfang machst…
Grüße
Franz
Herzlichen Dank Euch allen für den Zuspruch.
Die Dinge kommen wie es zu erwarten war....
Ich erhielt nun ein Schreiben der Versicherung, dass der Schaden nicht in die Hausratversicherung hinein wirkt, sondern eine Elementarversicherung abgeschlossen gehörte.
Ich bin einfach zu müde ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!