Macht was her! Gefällt mir
Cinetracer - oder einfach wieder Bock auf Kinobau
-
-
Mir auch. ;)
Vor allem für den Kurs.
Die Originale wird inzwischen für ca. 5000€ gehandelt. -
Du spielst nicht Gitarre, oder?
Sonst ständ sie nicht verkehrt herum und hätte kaputte Saiten ;)Aber coole Optik.....
-
Diese Guitarre wurde nur dort abgestellt und ist nicht an der Stelle, wo sie stehen wird.
Sie ist nicht bespielbar, da der Hals verzogen ist und ja ich spiele keine Guitarre.
Musik hat einen großen Anteil in meinem Kino und soll sich künftig auch in der Deko wiederfinden.
Danke für die Glückwünsche.LG trace
-
************************* R. I. P. ****************************
Den Abgang meines Kinos habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. So habe ich, um die Regensburger zeitnah einzuladen, "THE HOUSE JACK BUILT" am Samstag erst eingekauft als ich las Reinhard würde sich den mal antun. Nun ists verfrüht vorbei.
Leider ist mein Kino von Samstag auf Sonntag abgesoffen.
-
Das tut mir echt leid.
Ich glaube das ist der Horror aller hier, die ein Keller-Kino haben.
--
Gruß
Michael -
"Es war eine schöne Zeit........Danke
DELWP0aLrYY
-
Na das ist ja ärgerlich und tut mir auch furchtbar leid für Dich.
Dabei fällt mir ein, genau an dem Tag, als wir damals bei Dir waren, hatten wir bei mir zu Hause ein heftiges Unwetter.Aber nach dem Kino ist vor dem Kino, hoffe ich mal.
PS: Von einer Einladung wusste ich noch gar nichts, hätte mich aber gefreut.
-
Oje, das tut mir auch sehr leid.
Wie kam´s? Unwetter? Rohrbruch?Gleich mal Wassersensoren auf die Todo-Liste geschrieben...
-
Bei nem Kollegen ist auch kürzlich bei einem heftigen Unwetter Wasser ins Kino gelaufen..
Ist echt absolut ärgerlich so etwas.. -
Boah so ein Mist, tut mir auch leid Aber lass dich nicht unterkriegen, das kriegst du doch wieder aufgebaut!
Ist sowas eigentlich in den üblichen Versicherungen abgedeckt oder sollte man da extra vorsorgen
-
Ja wirklich ein Albtraum. Davon ab holt mich deine begeisternde Art des Schreibens total ab und ich fiebere direkt bei deinen berichten mit. War sehr interessant zu lesen
-
Auweia und mein Beileid, davor graut es mir auch, wir haben gerade einen 3.500L Pool auf der Terrasse 2m vom Lichtschacht fürs Kino entfernt Aufgebaut, da hab ich auch schon überlegt was passiert wenn der den Abgang macht.
Wie viel hat es denn erwischt und ist noch was zu Retten?Gruß Jan
-
Auweia und mein Beileid, davor graut es mir auch, wir haben gerade einen 3.500L Pool auf der Terrasse 2m vom Lichtschacht fürs Kino entfernt Aufgebaut, da hab ich auch schon überlegt was passiert wenn der den Abgang macht.
Oha, da würde ich mir in der Tat Gedanken machen. Meinem Schwager ist letzten Sommer so ein Ding ausgelaufen (weiß nicht mehr warum, ich glaube es hat schlicht jemand zu stark an die Seitenwand gedrückt). Das ist echt eine Menge Wasser....
-
Danke Euch für die Worte.
Trotz Versicherung werde ich, gleichwohl eine Hausrat auch für den Keller besteht , auf den Kosten sitzen bleiben.
Es ist hierbei maßgeblich zusätzlich eine Elementarschadensversicherung abzuschließen. Es ist wichtig auf die Abdeckung von Rückstau-, Regenwasser usw. zu achten. Auch gibt es Klauseln die auf dem Boden stehende Dinge nicht versichern. Die Hausrat zahlt nur bei Leitungswasser, Sturm Hagel etc. Ich habe gerade einen Groll gegen unseren Versicherungsfritzen, der hat trotz der Erwähnung, dass das Kino im Keller liegt und komplett versichert sein muss, die zusätzliche Elementarversicherung nicht einmal erwähnt.
Vielleicht ein wichtiger Tipp den wir in einer Rubrik aufnehmen sollte.Habe kaum etwas gegessen in den letzten zwei Tagen und hätte nie erwartet, dass mich das so mitnimmt.
Merci Euch.
-
Habe kaum etwas gegessen in den letzten zwei Tagen und hätte nie erwartet, dass mich das so mitnimmt.Oh man da will man dich unbekannterweise direkt in den Arm nehmen is doch alles blöd
-
Last Action Hero
Zitat:PS: Von einer Einladung wusste ich noch gar nichts, hätte mich aber gefreut.Die Einladung sollte/ wird die Tage erfolgen....
Tja, jetzt lade ich euch nun gerne zu einem "Grill and Chill" bei gutem Wetter ein und den Film bringe ich Dir gerne zum Stammtisch mit am Do. -
Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Das mit dem Rückstau ist ja eh so eine Sache. Die Versicherungen stellen sich eh oft quer, wenn man keinen eingebauten Rückstauschutz in der Abwasserleitung hat.
Hat die Technik denn viel abbekommen? -
Auch von mir mein Beileid...
Das ist echt mega ärgerlich. Ich drück dir die Daumen, dass du einen Neustart hinbekommst. -
Auch von meiner Seite aus Beileid für dieses unschöne Spektakel!
Das Wetter im Münchner Raum ist in den letzten Wochen aber auch wirklich gemein teilweise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!