Hallo Arne.
Nein habe ich noch nicht. Mal schauen wann ich es installiere.
Gruß Torsten.
Bolis Kellerkino
-
-
Hallo zusammen.
Morgen kommt die neue Leinwand, die dann am Wochenende montiert wird. In ca. 2 Wochen ist dann die Front hoffentlich auch fertig. Dazu muß ich noch ein paar Rahmen bauen und die Beleuchtung oberhalb und unterhalb der Leinwand anbringen. Mal zwei Bilder wie es im Augenblick bei mir aussieht.
Gruß Torsten. -
Die Leinwand kommt natürlich am Montag. Sorry die Bilder sind nicht so gut.
Gruß Torsten. -
Man kann gut darauf erkennen, dass das Chaos herrscht.
Warum hast Du die Lautsprecher alle in ein Verhüterli gepackt ? -
Hallo Andi.
Weil ich viele Löcher bohren muss und musste. Die Absorber z.B. die vorher an der Front hingen, hängen jetzt unter der Decke. Für die Beleuchtung muss ich auch noch Löcher bohren. Der Bohrstaub, trotz Staubsauger, ist echt nervig.
Aber es ist ja bald geschafft.
Gruß Torsten. -
Hallo Torsten,
da geht es ab bei Dir. Ich würde auch die Absorber in "Kondome" packen, Feinstaub setzt sich überall ab.
Wünsche Dir viel Spaß beim Aufbau. Berichte über Deine Eindrücke der neuen Leinwand würden much freuen.
Gruß Alexander
-
Hallo Alexander.
Das habe ich nicht bedacht. Aber stimmt. Vielen Dank. Werde die Absorber auch einpacken.
Gruß Torsten. -
So es ist geschafft. Muss nur noch alles aufräumen, die Lautsprecher ausrichten und einmessen. Eine Schrecksekunde gab es allerdings. Eine der Halterungen hat sich von hinten in das Tuch gebohrt. Also musste die Leinwand wieder runter und ich habe dann eine eigene Halterung gebaut. Jetzt ist alles gut und man sieht nichts davon.
Gruß Torsten. -
Du machst es aber immer spannend.
BILDER!!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!
-
Gefällt mir aber schon die (Farb-)Gestaltung. Like!
Bin auch auf die Bilder gespannt
-
Ich will auch BILDER, BILDER, alternativ komm ich dich nächste Woche einfach besuchen.
Gruß
Christian -
Die Bilder kommen ja noch. Ich dachte nur das sich " Der General " und Co. nicht so gut machen auf den Bildern. Gruß Torsten.
-
Hallo zusammen.
Jetzt habe ich erstmal alles so wie ich es wollte. Dann muß ich nur noch irgendwann Sitzplatz 2 und 3 aufstellen. Bin sehr sehr zufrieden damit.
Es hat sich wieder mal gelohnt. Hier noch ein paar Bilder.
Gruß Torsten.
IMG_3601.jpg -
Respekt, ist echt geil geworden. Sehr edel und individuell.
Ab mit Dir in die Zeitschrift "Heimkino" vom Brieden Verlag. -
Vielen, vielen Dank Andi.
Ob es dafür reicht, weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls ein wenig stolz darauf.
Gruß Torsten. -
Hallo Torsten,
kann mich dem Andi nur anschliessen, sieht wirklich sehr geschmackvoll aus und vom Style her, bewirb dich bei der "Heimkino".
Ich freue mich schon richtig auf Samstag, dein Kino dann in Natura zu sehen.
Gruß
Christian -
Danke Christian.
Freue mich auch schon auf Samstag.
Gruß Torsten. -
Hallo Torsten,
Das Grau kommt richtig gut! Ich finde die Rohre auch irgendwie cool! Clean und ohne Schnörkel alles!
Wirklich sehr stilvoll und edel. Well done!Gruß
Benjamin -
Wow Torsten
Richtig richtig geil geworden. Geschmackvoll und mal was anderes.
VG Jochen -
Hallo Torsten,
Sieht richtig top aus, gemütlich und edel
3 x
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!