Das gefällt mir auch sehr gut Sehr schön eingerichtet, da kann man sich sicher sehr gut entspannen.
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gefällt mir auch sehr gut Sehr schön eingerichtet, da kann man sich sicher sehr gut entspannen.
Gruß
Alex
Vielen Dank Alex, Saya, Jochen und Benjamin für das positive Feedback.
Freut mich das es so gut ankommt.
Gruß Torsten.
Gefällt mir auch sehr gut!
Wo dürfen denn deine Gäste am Wochenende sitzen?
Grüße
Rolf
Hallo Rolf.
Vielen Dank. Ich werde wohl ein paar einfache Sessel dazu stellen.
Gruß Torsten.
Auch meinen Glückwunsch!
Sehr schöne Farben, stylish!, obwohl ich im Heimkino absolut konservativ geblieben bin (Schwarz/grau) - und diese Raumgröße - beneidenswert!
Das einzige was dein Raum noch brauchen könnte wäre der ein oder andere Subwoofer
lg, Alpi
Hallo Alpi.
Vielen Dank. Ich habe zwei Subwoofer. Die reichen mir eigentlich.
Aber wer weiß.
Gruß Torsten.
Sorry ich hab nur den vorderen gesehen.
Trotzdem würde sich bei dir ein Multisub oder DBA mit 4 Stück anbieten.
lg, Alpi
Mal schauen. Jetzt mach ich wirklich erstmal Pause. Hat zwar alles riesig Spaß gemacht, aber ich werde in nächster Zeit nur Filme und Musik genießen.
Gruß Torsten.
Hey Torsten!
Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Sehr sehr stimmig dein Kino, wie aus einem Guss. Da hast du dir Filme und Musik redlich verdient. Viel Spass beim genießen.....
Und die Fotos sehen schon fast so aus als wenn sie der Philipp vom HEIMKINO Magazin geschossen hätte
Also ran den Speck! Bewerbung hinschicken!
Gruß,
Tobi
Danke Tobi. Hoffe Du kannst es Dir bald mal Live ansehen. Bin auch schon sehr auf Dein tolles Kino gespannt.
Gruß Torsten.
Hallo Torsten,
Glückwunsch zu Deinem schönen Heimkino, gefällt mir sehr gut. Hier hat sich die Arbeit merklich bezahlt gemacht,SUPER! Genieße es und habe viel Spaß.
Gruß Alexander
PS: Mit der Idee der Heimkino kann ich mich anschließen, bewerbe Dich
Hallo Torsten,
sieht gut aus, und das alles mit der kleinen Rolle
Vielleicht schaue ich es mir am Samstag auch mal kurz an
Arne
Hallo Alexander und Arne.
Damit habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank. Vielleicht mache ich das mit der Heimkino ja wirklich.
@Arne
Ja, schau mal ob Du es schaffst. Dann sind wir zwar insgesamt zu viert aber das passt schon.
Gruß Torsten.
Hallo Torsten
Eine kleine Frage hab ich noch. Ich finde leider die Raummaße nicht. Würdest du mir die nochmal verraten?
VG Jochen
Hallo Jochen.
Ich messe den Raum heute Abend noch mal genau aus und dann bekommst Du sie.
Gruß Torsten.
Hallo Jochen
Hier die genauen Maße von meinem Raum.
Höhe vorderer Bereich 2,00 m
Höhe hinterer Bereich 2,15 m
Länge 6,52 m
Breite 3,82 m
Gruß Torsten.
Hallo Rolf.
Hier die Antwort auf Deine Frage" Ja wo sitzen sie denn?" Die Stühle sind sehr gemütlich. Hab schon beim Christian ( Donkey Team ) drin gesessen.
Bis ich die anderen Sessel habe, glaube ich, lasse ich das so. Anbei nnoch ein Bild davon. Jetzt kann der Samstag kommen. Freu mich schon auf Christian und Michael. Arne kann leider nur kurz kommen um sich den Raum anzusehen, danach fährt er wieder.Schade.
IMG_3619.jpg
Gruß Torsten.
Freue mich auch schon auf Samstag, wird bestimmt wieder ein geselliger Abend/Nacht.
Und ja, die Poaeng Sessel sind wirklich klasse.
Wenn ich dann wieder gehe, nehme ich die schwarzen Auflagen der Poaeng-Sessel mit....
Gruß
Christian
Das wird unser Hund zu verhindern wissen.
Dem bringe ich Möhren mit, dann ist er happy und kann in Ruhe rumfurzen, wie du schon mal erwähntest...
Gruß
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!