Joup Nachtschichtmodus - heute sind ausnahmsweise die anderen dran- aber Rhytmhus bleibt Rh....
gerne, das muß - den hw65 habe ich nicht derwarten können...Glückwunsch, wird sicher richtig, richtig gut
vg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joup Nachtschichtmodus - heute sind ausnahmsweise die anderen dran- aber Rhytmhus bleibt Rh....
gerne, das muß - den hw65 habe ich nicht derwarten können...Glückwunsch, wird sicher richtig, richtig gut
vg
ende des monats kommt ja hoffentlich mein sony vpl-hw65
vg
Wow das geht bei dir aber schnell.....hattest ja erst vor kurzem den 55er gekauft.
VG
Daniel
Wow das geht bei dir aber schnell.....hattest ja erst vor kurzem den 55er gekauft.
VG
Daniel
ist richtig daniel...der ging aber vor 2 wochen wegen dem brummen wieder zurück da das laut sony-hotline nicht sein darf. 55er ist keiner mehr verfügbar darum bekomme ich nun ohne aufpreis den 65er zum monatsende
Wow das ist ja mal geil.
Viel Spaß
Daniel
wenn´s läuft, dann läuft`s - echt zu cool
VG
Rob
Hi Rob,
Glück im Unglück, geniale Sache von Sony. Viel Spaß mit dem neuen HW65
Gruß Alexander
ja danke...nur kommen muss er erstmal...zähle schon die tage...
Hallo zusammen,
habt Ihr nen Tipp/ Link wo man Bezugsfilz/vlies zum abdecken/bekleben von MDF Platten beziehen kann? - elastisch und leicht zu verarbeiten, oder mit was macht Ihr das hauptsächlich- Akustikstoff hab ich ja ohne Ende aber hierzu finde ich nix gscheits
hab an sowas gedacht,weil ich das aus dem KFZ Bereich kenne
https://www.rta-mobile.com/ind…gory#search/bezugsteppich
oder lieg ich hier falsch
-ein guter Tipp würde mir schon helfen
Gruß
Rob
Hallo Rob
Ich habe mir Filz aus einem Stoffladen in meiner Stadt gekauft.
Länge 30 Meter und Breite 1.80 Meter.
Kosten um die 70 Euro.
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
Danke für den Tipp - haben hier leider im Umkreis von 50 km keinen der so was verfügbar hat,- nur eben eine KFZ Sound Schmiede- aber 70 Euro für soviel Material ist schon richtig günstig-
Gruß
Rob
Hi Rob,
ich habe bei mir folgenden verwendet: PROFI-Bezugsstoff schwarz
Der ist sehr robust und lässt sich ganz gut verarbeiten (Mit Sprühkleber und Elektrotacker). Er ist aber nicht elastisch!
Gruß
Alex
Mein Bezustoff ist von Sinus Live. Damit bin ich noch immer sehr zufrieden. Tiefes Schwarz, strapazierfähig, leicht elastisch, gut zu verarbeiten und sauber zu halten. >>> Sinus Live LT. Mit etwas suche, wirst Du den auch als Meterware finden können.
Hallo
Danke für die Links - hilft mir schon weiter
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!