Hallo an alle, ich bin schon einige Wochen bei euch anonym im Forum unterwegs und habe schon einige Tipps mitgenommen. Ich habe lange gehadert mich hier anzumelden. Grund. Da ich nicht so handwerklich begabt bin wie ihr hier und leider auch keinen eigenen Raum für mein Home-Kino habe. Ich wohne alleine und das soll auch erst mal so bleiben, deshalb kann ich mir mein Wohnzimmer so einrichten wie ich möchte und das soll dann schon ein wenig an Kino erinnern, aber dennoch Wohnstube bleiben. Aber wenn es so weit ist, komme ich sicher auf euch zu, um ein paar Tipps von euch Profis zu bekommen was die Einrichtung angeht. Beamer und Rollo_Leinwand sowie 5.2 Reciever habe ich schon. Aber ich möchte natürlich meine Wohnung dann optimieren.
LG OSR

Hallo an alle
-
-
Hallo Ostseereiter
es ist nett, dass Du Dich hier mal zu Wort gemeldet hast,
wenn Du Fragen hast, dann immer her damit.
Bei einem Wohnzimmerkino lässt sich auch schon einiges optimieren, wenn man in der Aufstellung frei ist und ein paar Kompromisse eingehen kann.
Jeder muss für sich entscheiden, welche Kompromisse er eingehen möchte.Andi
-
Hi Ostseereiter,
schön dass Du aus der anonymität ausgetreten bist und dich jetzt offiziel angemeldet hast.
Es spielt doch keine Rolle ob du einen eigenen Raum oder Wohnzimmer für das Heimkino hast. Hauptsache Du hast die Möglichkeit dein Hobby umzusetzen.
Daher viel Spass mit Deinem Projekt.
lg
markus -
Hallo Ostseereiter,
Willkommen im Forum.
Bei uns ist jeder Willkommen, es kommt auf unser gemeinsames Hobby an. Budget und Gegebenheiten spielen keine Rolle, Hauptsache Spaß am Hobby.
Wir haben tolle Umsetzungen für ein Wohnkino im Forum, ist von allem was dabei.
Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Wohnkino
Gruß Alexander
-
Auch von mir ein Willkommen.
Die Ostseeküste ist groß. Wo kommste denn her?
LG trace -
Hallo Trace, ich komme aus Greifswald MV
-
Willkommen
Lg Phil
-
Hallo
Auch von mir
Willkommen hier im Forum und viel Spass hier.
Mfg
Frodo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!