Hallo, ich wollte mich mal mit den Amazon Prime Video versuchen. Auf dem Computer klappt es auch. Ich wollte es aber in meinem HK versuchen. Habe es zuerst mit dem Panasonic DMP -BDT 500 probiert. Es kommt jedoch die Fehlermeldung ich müsste den Browser Chrome updaten. Nur weiß ich nicht wie das gehen soll. Den hinterlegtne Browser kann man nicht updaten. Dann habe ich chrome im browser eingegeben, dann kam die Meldung das ich diesen nicht herunterladen müsse da er immer auf dem neuesten Stand ist. Hä??? Dann habe ich es über den Zappiti Media Player probiert. Da bekomme ich jedoch über Internet keine Verbindung zu Amazon.
Ich könnte zwar ein Laptop an den AV anschliesen. Dann sollte es auch gehen. Aber geht das nicht einfacher?
Brauche Hilfe bei Amazon Prime Video
-
-
Hi Kuhtreiber,
wirklich einfach als mit nem Laptop wirst du es nicht haben, da Amazon es icht möchte, dass auf jedem X beliebigem Gerät Prime Video läuft.
Bei meinem NUC (Mini PC) geht es mit dem Openelec Betriebssystem und einem Addon.
Ob das Addon, aber nicht in einer grau Zone liegt, weil es das Abspielen ohne Browser ermöglicht, kann ich dir nicht sagen.Ich denke in deinem Fall wäre es am einfachsten du nimmst den Laptop.
Falls du interesse hast, ich kann dir nur empfehlen den Zappiti Mini zu verkaufen und dir nen NUC mit Openelec zu holen.
Dannach geht fast alles =).Gruß Nemesis
-
Na ja, was mich wundert ist das die billigeren BR Player von Pana gelistet sind, das Premium Modell nicht. Daher dachte ich das es auch gehen müsste. Tut es ja eigentlich auch, aber ich komme mit der Fehlermeldung nicht klar. Der Zappiti ist übrigens nicht der Mini sondern das große Modell. Das Läppi möchte ich eigentlich nicht dauernd hinhängen. Das muss anders gehen. Das mit dem NUC mit Openelec kommt voresrst nicht in Frage. Müsste mich zuerst damit beschäftigen. Und die Amazon Geschichte ist mal ein 30 Tage Versuch.
-
Dann kann ich dir leider nicht helfen, da ich deinen BD Player nicht kenne und auch den Zappiti nicht.
Wenn der BD Player nicht gelistet ist, dann wird es auch einen Grund haben. Einfach so davon auszugehen, dass er es auch kann ist hier ein Trugschluss.
Wenn du dich doch noch umentscheiden solltest, kann ich dir helfen.Gruß Nemesis
-
Danke für Deinen Tip. Ich habe das ganze mal durchprobiert. Mit der PS3 und dem Lapi funktionierts. Aber was ich bisher gesehen habe war nicht berauschend. Ich denke nicht das ich das Abo übernehmen werde. Ein Mini PC bleibt dennoch eine Überlegung wert. Ich habe mich etwas eingelesen, sehe das noch skeptisch. Aber ich muss die ganzen Möglichkeiten erstmal erfassen. Also nochmals Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!