Outdoor-Heimkino

• Hallo ins Forum,

mein Bruder und ich haben die geniale Idee uns im Sommer ein Outdoor-Heimkino zu errichten.
    Unsere Frauen sind noch nicht ganz so begeistert...
    Wobei sie ausschlaggebend waren, da sie sich so eine schöne Sonneninsel für den Garten kaufen wollten!
    Das Teil sieht quasi aus wie ein rundes Bett und da kam uns Jungs doch glatt die Idee auf den Outdoor-Spaß ;-)

Hat jemand von euch schon mal Beamer und Leinwand nach draußen verlegt?

Lieben Gruß!

• Hallo tross

Ein Outdoorkino hätte ich schon immer cool gefunden. Bis jetzt habe ich aber in dieser Richtung auch noch nicht unternommen. Vielleicht muss ich dafür aber erst aus Deutschland auswandern.

Natürlich sollte gerade der Beamer schon irgendwie wettergeschützt stehen. So wäre z.B. der Largo von LG ein sehr kleiner und leichter Beamer. Auf den Player kannst Du dann verzichten, den Du kannst das Signal entweder mit WIFI oder ein USB Stick streamen. Das Bild soll auch richtig gut sein, von dem kleinen. Vielleicht werde ich mir das heute mal live ansehen. :zwinker2:

Bei den Lautsprechern sollte es ja auch was wetterfestes geben. Ich bin sicher eure Frauen werden da auch ihren Spaß daran haben.
    Wollt ihr die Leinwand wirklich völlig frei aufstellen oder montierst Du sie auf eine gemauerte Wand ?

... und keine Raummoden, was für ein Traum ! :cheer: Müßt ihr da auf Nachbarn Rücksicht nehmen ?

Mir ist hier leider hier im Forum noch kein Outdoorheimkino untergekommen. Haltet uns doch bitte, über Eure Vorhaben, auf dem Laufenden.

• Hey Latenight,

meine Frau hat mich jetzt überredet vorerst doch erstmal nichts für draußen zu kaufen. "Wir könnten ja im Sommer noch mal schauen und außerdem gibts ja auch genügend Freilichtkinos in der Stadt"....naaaajaaa :sad:

Was ich mir nicht hab nehmen lassen ist, dass ich mir wenigstens zwei neue Sessel gekauft habe...preislich lagen die zwar wie die Sonneninsel, aber sind schön oldschool. Ich habe quasi meine Frau mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Sie bestellt immer auf http://www.design-bestseller.de/ und dort habe ich mir diese Sessel bestellt:

[Blockierte Grafik: http://media.design-bestseller…/oldschool_sessel_461.jpg]

Passen wunderbar in unseren Raum :big_smile:

Ich bin mal auf ihre Reaktion gespannt, wenn die Sessel ankommen =)

Liebe Grüße und sorry, dass ich vorerst deine Erwartungen an unser Outdoor-Heimkino nicht erfüllen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!