Ant-Man Steelbook

• An Weihnachten ist unter anderem (ich war brav) auch ein Steelbook mit dem Marvel Film Antman gelegen. Ich mußte meiner Totcher versprechen, dass ich ihn mir vor her nicht ausleihe, kaufe oder anschaue. Vor ein paar Tagen haben wir uns den Steifen dann zusammen angesehen.

Da wir von dem Film sehr gut unterhalten wurden und auch der Deutsche Ton eine HD Master Spur hat, werde ich ihn mir bald nochmal ansehen müssen.
    Dieses mal alleine, denn der Ton ist Referenzverdächtig. Es gibt da die ein oder andere Szene die ich nochmal ein wenig lauter hören möchte. :byebye:
    Die Subwoofer und Surrounds bekommen auf jeden Fall ordentlich was zu tun.
    Tiefe Der Superheld setzt sich in dem Film, vom Einheitsbrei der für mich inzwischen schon gewöhnlichen Marvel Helden ab. Dadurch war der Film stellen weise echt lustig und hat uns gut unterhalten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer also noch etwas Platz in seinem Regal hat, der kann sich auch eine edle Steelbook Version von dieser Blu-Ray kaufen.
    >>> Die normale BD ist über AMAZON für 13.- € bzw. € 15.99 erhältlich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi Andi,
    ich habe mir gleich die Steel geholt und finde die ist super gemacht. Will mir heute oder die Tage auch den Film nochmal ansehen und allein :rofl: , hatten den Film ja bei unserer Badner Runde geschaut...dort war ich in der letzten Reihe und nicht ganz in meinem Pegel. Aber der Film ist sehr unterhaltsam und auch vom Bild und Ton super.

Ich denke auch wer auf 3D wert legt kommt hier voll auf seine kosten.

VG
    Daniel

• ...dort war ich in der letzten Reihe und nicht ganz in meinem Pegel.

Was sind denn deine Pegel ?
    Hört ihr lauter als 85 db im Schnitt?
    Dass die Subwoofer lauter laufen ist klar aber Dialoge und speziell Actionscenen die lauter als 90db sind sind schon etwas anstrengend.

lg, Alpi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!