Alles anzeigenNach dem protzigen Zurschaustellen seiner Autos, habe ich das Video nicht weiter verfolgt und nur kurz durch gehopt.. Pures Marketing und schaut mal was ich habe.
Und Grobi als Profi sollte wissen, das es 17.4.11 nicht gibt, sondern wenn 17.1.11.
Somit bleibt es bei der Aussage des Videos, "Hauptsache protzen"
Ein weiteres Beispiel ist das Mette-Bauhaus-Kino. Schön ist anders, oder?
Ich brauche keine Massage-Sessel für 6000€. Bei Bedarf frage ich meine Liebste...
Verstehe zwar was du meinst, jedoch geht das ja auch wieder in so eine Richtung einer Neiddebatte. Wobei ich wirklich nicht den Eindruck habe du wärst neidisch!
Aber ich interpretiere deine Aussage ein wenig so, dass je mehr man hat je weniger darf man es zeigen.
Er hat nen McLaren, ist doch cool.Ich hätt auch gern einen, dazu wird es nur niemals kommen.
Hätte da jetzt ein Passat oder Skoda in der Garage gestanden und das Video hätte dort gestartet hättest du dich wahrscheinlich daran nicht gestört, oder?
Ich finde das schon auch immer schade.
Wohnlich, gemütlich finde ich die Räume auch nicht, aber imposant alle mal mit durchaus coolen Einfällen.
Ich habe kein Problem damit wenn jemand zeigt dass er viel Geld hat.
Das er damit protzt ist ja nur deine Interpretation, den Hausherren kennt und sieht man ja garnicht, vielleicht ist er ganz entspannt und Null abgehoben, wer weiß.
Ich finde halt solche Vorverurteilungen immer fragwürdig, aber das ist nur meine Meinung.
Massieren lasse ich mich auch lieber von meiner Frau!