Streamingdienst Netflix über PS3

• Hallo Leute,

habe seid ca. 1,5 Wochen das Problem, dass ich auf meiner PS3 kein Netflix mehr schauen kann.
    Nach einem Anruf bei Netflix sagte man mir, dass es an meinem Internetanbieter Unitymedia läge, da diese die IPV4 auf IPV6 geändert haben. Netflix können daran nichts ändern und es bliebe nur die Kündigung.
    Nach einem Telefonat mit Unitymedia hat man mir die Umstellung bestätigt und auch gesagt, dass dies zu Problemen führen könne, aber dies ließe sich leider nicht ändern.
    Schade eigentlich, da wir gern Netflix-Serien geschaut haben. Nun bleibt mir wohl nur die Kündigung. Das wollte ich euch nur mitteilen, bevor sich jemand wundert und den Fehler wie verrückt bei sich selber :sad: sucht.

• Hi Jensen,

ich kenne das Thema IPV4 auf IPV6 Umstellung auch von Kabel BW.
    Habe aber mich nach diesem Artikel selbst an Kabel BW gewandt.

KabelBW und IPv6 – Portweiterleitung/DynDNS

Frag bitte noch einmal nach, ob sie dich nicht von DS-Lite auf Dual Stack umstellen wollen.
    Dann würden sie dich als Kunden ja nicht verlieren.

Mich wollten sie nicht auf Dual Stack umstellen, aber dafür wieder auf IPv4 :respect:

Ich hatte eine ähnliche Email wie diese an Kabel BW geschickt.

Kannst es ja auch mal mit dem Dual Stack oder der Email noch versuchen.

Vielleicht hast du auch Glück.

Viele Grüße Nemesis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!