Hab mal geschaut ob ich noch nen 18er Aurasound fürn Macelman auftreiben kann, aber die sind Insolvent
Wer also damit plant wird sich Alternativen suchen müssen
Schade aber evtl. nutzt die Info ja manchen
Gruß jh
Aurasound Insolvent !
-
-
Hallo jj123
Danke für die Mühe und die Info.
Muss mal überlegen was ich jetzt mache.
Schade für die marke. Vielleicht gibt's ja Investoren. Adam war ja auch schon in der Situation.VG Jochen
-
Kein Ding!
In den USA gibt es hier und da noch welche in div. Shops! Ich würde an deiner Stelle einfach probieren mir 2 Stück zu besorgen dann hast zumindest einen auf Ersatz wenn mal was flöten geht! Sicher ist sicher !
Aber bau es mit den Subs fertig die sind GEIL!
Ab ein paar hundert Sub würden se die Produktion nochmal aufnehmen!!
Wie viele brauchst!? -
Hallo
Falls jemand einen 15" sucht. Hier gibt's den gerade
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…woofer/438671390-172-3396
VG Jochen -
Hi,
hier eine mögliche Alternative zum Aurasound
Den gibts auch als 15", der wäre doch vielleicht auch für die Forumsbox interessant.
Grüße,
Andi -
Naja, das 18" Chassis von Aurasound hatte durch seine Unterhangschwingspule eine maximal Ausslenkung von 75 mm Peak to Peak. >>> PDF
Damit eignet er sich sehr gut als Subwoofer und kann eine Menge Luft verschieben.
Das von Dir verlinkte Chassis hat lediglich einen linearen Hub von 6 mm. Ein guter Subwoofer ist daraus nicht zumachen. Es spielt dafür auch nicht teif genug und eigent sich nicht für ein geschlossens Gehäuse. -
Hallo
Das verlinkte chassi passt leider wirklich nicht als Alternative. Um ehrlich zu sein hätte ich damals alternativ getestet wenns dann nicht die Aurasound geworden wären:
JL 13W7, Dayton ultimaxx/Reference, TC Sound lms Ultra, Rhythmik ds 1510 und evtl. Stereo Integrity
wobei das für mich alles nur ein Kompromiss zum Aurasound gewesen wäre.
VG Jochen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!