PN ist geschickt!
Blu Ray Tauschpaket
-
-
So... los gehts
- Einen hab ich noch!
-
-
doraxe :
Falscher Thread?
Genau
-
Hallo,
ich bräuchte auch dann auch noch die Adresse von dir, @blacksolid. Hab dir auch am Freitag ne PN geschickt. Paket liegt seit Samstag bereit zum verschicken.
Viele Grüße
-
-
Klar - aber ich hatte das Paket auch schon. Vielleicht die Fragen die noch dran sind.
-
Wie es aussieht, ist blacksolid eigentlich der Letzte auf der Liste.
Danach sollte es wohl wieder zurück gehen.
Was sagt der Rest?
-
Guten Morgen an alle,
da sich blacksolid bisher nicht gemeldet hat, sollten wir vielleicht umplanen. Janosch hat mir am Wochenende geschrieben. Er würde wohl gerne mitmachen. Soll ich es ihm heute rausschicken?
Viele Grüße
Mitmachen
Ich habe das Paket am 10. Mai losgeschickt!!!
Beitrag 707
Gruß
Jan
-
Arghh, sorry. Du warst halt auf der letzten Liste nicht drauf. Dann natürlich danke fürs Starten!
Soll ich also an dich zurückschicken?
Blacksolid muss dann halt auf die nächste Runde warten.
-
Ja schick zurück!
-
Gut, geht heute in die Packstation.
-
Sorry Leute das hab ich total verpennt. War im Urlaub.
-
Geht wenn es wieder bei Janosch ist eine neue Runde los? Oder wegen Urlaub erstmal aussetzen?
-
Ich würde bei der nächsten Rund dabei sein wollen, würde aber im letzten 1/3 der Liste stehen wollen!
-
Ich wäre auch dabei-aber auch eher am Ende weil ich nächste Woche im Urlaub bin. Aber da der Umlauf ja was dauert…..
-
Wäre auch gerne dabei! Wohne in Basel, hätte aber eine deutsche Postadresse
-
Ich wäre auch gerne wieder dabei, egal an welcher Stelle.
-
Ich pausiere diesmal.
Paket ist laut Sendungsverfolgung gestern bei Janosch angekommen. Also steht einer neuen Runde nix mehr im Weg.
Muss nur noch einer starten.
-
ich bin auch wieder dabei. Ich bin aber jetzt erst im Urlaub. Also so ab Mitte bis Ende der Liste wäre gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!