Hallo zusammen,
wäre auch wieder mit dabei
Grüße
Steffen
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wäre auch wieder mit dabei
Grüße
Steffen
Hallo Steffen,
Sorry, das Paket ist schon zum zum Sven zurück auf dem Weg (oder ist schon da).
War interessant, drei Filme konnte ich tauschen (aber noch nicht schauen :S )
Danke und Gruss, Arne
Aus aktuellem Anlass schiebe ich das nach 5 Jahren mal wieder hoch.
Gruß
Christian
Also ich würde so ein Wanderpaket starten. Natürlich macht das nur Sinn und Spaß, wenn sich ein paar Teilnehmer finden.
Würde Mal 15 BDs auf die Reise schicken. Wäre super, wenn sich hier ein paar Interessierte finden, so dass man bspw. die Versandreihenfolge festlegt.
Ich würde auch wieder mitmachen.
Ich wäre auch wieder dabei.
Ok, Reihenfolge soweit:
1. makin (Start)
2. Gomrack
3. steinbeisser
Wie viele Hops habt ihr letztes Mal durchgeführt bevor es zum Start zurück ging?
Da wäre ich auch dabei
Alles anzeigenOk, Reihenfolge soweit:
1. makin (Start)
2. Gomrack
3. steinbeisser
Wie viele Hops habt ihr letztes Mal durchgeführt bevor es zum Start zurück ging?
1. makin (Start)
2. Gomrack
3. steinbeisser
4. wobix
5. Hamshire
klingt sehr interresant, wie geht das? Ist das eine zufällige reihe von Filmen? Wäre auch sehr gerne dabei
wie geht das?
Steht im ersten Beitrag des Threads.
Ich mache gerne auch mit
ahhh, habs jetzt gelesen, coole Idee, würde auch sehr gerne mitmachen!
Meint ihr 15 Filme passen als „Startgewicht“? Und wieviele Teilnehmer pro Durchgang schlagt ihr vor?
Ich würde den Umfang nach dem Porto richten. Wäre blöd, wenn gerade durch einen Film mehr eine höhere Paketklasse nötig wäre.
Ich glaube wir hatten sonst immer ca 10 Filme im Paket. Da war das Porto ok.
Ich würde den Umfang nach dem Porto richten. Wäre blöd, wenn gerade durch einen Film mehr eine höhere Paketklasse nötig wäre.
Sehr guter Punk. Kümmere ich mich drum. Versichert als Paket ist das kein Problem. Aber ein Päkchen sollte auch reichen, meine ich.
Wie ist denn eure Erfahrung wie lange die Filme beim Teilnehmer verbleiben? Würde mich freuen, wenn sie mich irgendwann zum Einzug ins Haus überraschen würden. Habe es also nicht eilig.
Theoretisch sollten ja ein bis zwei Abende reichen, um zu überlegen, was man austauscht oder nicht. Soviel ich verstanden habe, ist es ja nicht der Sinn der Sache, die Filme erst zu schauen und dann zu entscheiden.
Ich denke, jeder sollte sich ein wenig zusammenreißen. Realistisch gesehen sollten ja schon 1-2 Stationen pro Woche drin sein, also ein kompletter Durchgang bei 5-10 Wochen bei 10 Leuten.
Theoretisch sollten ja ein bis zwei Abende reichen, um zu überlegen, was man austauscht oder nicht.
Ich würde sagen, eher ein bis zwei Stunden. Was gibt es da groß zu überlegen? Man bereitet bis zu 10 Filme vor, von denen man sich trennen würde. Dann tauscht man die Anzahl aus der Lieferung aus, die man selbst noch nicht kennt/hat. Fertig!
Ob diese Unbekannten (um die es sich dann wohl handeln wird) mehr oder weniger gefallen, wird sich dann schon zeigen.
Der Reiz liegt doch im Überraschungseffekt. Mehr als das Porto steht nicht auf dem Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!