Die wiegen keine 2 Kilo, oder?
Also zumindest habe ich Angaben von 108g gefunden, dann würden sich 20 Stück nicht ausgehen.
Gerne können wir dann aber auf die gewichtstechnische Maximalanzahl runter gehen, das Paket selbst wiegt ja auch noch was.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die wiegen keine 2 Kilo, oder?
Also zumindest habe ich Angaben von 108g gefunden, dann würden sich 20 Stück nicht ausgehen.
Gerne können wir dann aber auf die gewichtstechnische Maximalanzahl runter gehen, das Paket selbst wiegt ja auch noch was.
bin auch für ein DHL Paket da gibts dann ne Sendungsverfolgung.
Online frankiert wären das dann bei
2 kg - 4,99€ und bei
5kg - 5,99€
Bin schon sehr gespannt
Mal eben nachgewogen: 20 BluRays wiegen bei mir 1,72Kg zzgl. Verpackung kommt das gerade so hin.
Jungs, Jungs, Jungs. Alles easy hier.
Habe eben 20 Blurays gepolstert eingepackt und kam auf 1,920kg.
1. @makin (Start)
3. @Gomrack
4. @wobix
5. @Hamshire
6. @magnubis
7. @moras
8. olli
9. ?
10. @makin (Ende)
War Mal so Frei Arne vorzuziehen, da ich keine Antwort von Gomrack erhalten habe.
Bringe es nachher oder morgen früh zur Post.
Freue mich drauf!
Sauber, ich freu mich
Achso, ich habe keine Filme reingetan, die aus mehreren Teilen bestehen. Schien mir irgendwie richtig. 😁
Sau feine Aktion das Ganze! Wenn der Platz nach olli noch frei ist, würde ich gerne mitspielen. (wenn das OK wäre)
Super, freu mich auch schon!
Klasse, dass ihr das hier wiederbelebt habt.
Bei 20 BDs sollte auch für jeden was dabei sein.
So, Kinder. Wir sind dicht.
Freu mich! Richtig spannend, gerade bei so einem Tausch kommt sicherlich einiges was man gar nicht auf dem Schirm hatte!
Habe auch bereits 20 Stueck hier liegen falls ich alles durchtauschen muss
Ich habe Gomrack schon mal meine Adresse geschickt, vielleicht schickt jeder schon mal seinem Vordermann seine Adresse, damit es zügig vorran gehen kann.
Ich schicke meine auch mal raus. Bin auch schon echt gespannt.
Da geb ich dir vollkommen recht. Daher einen Abend hinsetzten und überlegen... und wenn grad mal Hochzeitstag ist, dann halt zwei
Wenn man die Anfänge hier liest, ist es aber schon öfter vorgekommen, dass es auch mal mehr als ne Woche dauert, bis was passiert.
Unser Problem war damals, dass manche die Filme ansehen wollten um sie dann wieder in das Paket zu stecken.
Das sollte aus Gründen der fairness ausgeschlossen werden.
Hey,
hab Arne eben die Adresse geschickt. Hatte nicht gedacht dass das so schnell geht und war sehr beschäftigt. 😉
Gruß
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!