Paket soll laut Sendungsverfolgung heute zugestellt werden.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was für Filme drin sind.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paket soll laut Sendungsverfolgung heute zugestellt werden.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was für Filme drin sind.
1. @makin (Start)
3. @Gomrack
4. @wobix
5. @Hamshire
6. @magnubis
7. @moras
8. olli
9. DaddyOS
10. T!m
11. @makin (Ende)
Weil ich noch eine Anfrage bekommen habe, würde ich gerne vorschlagen, dass wir nicht bei mir aufhören müssen. Können es auch gerne weitergehen lassen. Können danach auch einfach die Schleife wieder zurück drehen.
Ich frage mich ob es mit meinen Gummibärchen weiter ging.
Zumindest waren bei mir heute Maoam drin!
Also deine Gummibärchen haben es nicht lange überlebt, aber dafür ist andere Nervennahrung ins Paket gehüpft
Bin schon richtig gespannt was da auf mich zu kommt
Paket ist angekommen, super
Scheiben bereits getauscht und neues Paket gemacht (das letzte war schon ziemlich am Ende).
Jetzt hoffe ich, dass DHL mit dem Gewicht nicht kleinlich ist. Nach dem Tausch bin ich ziemlich genau bei 2 kg eher etwas drüber.
Irgendwie sind meine Scheiben wohl schwerer
Naja man wird sehen, zur Not zahl ich halt den Euro drauf.
Paket geht heute noch raus!
Vielen Dank für die tolle Aktion
Viele spaß damit
Da freu‘ ich mich ja schonmal auf das Paket
Er wollt bestimmt nur die Filme von Frauchen endlich loswerden
Mhhh, das wäre eine Option gewesen
das Paket hat genau 2,06kg und da ich die Postfrau gut kenne ging es durch. Schleckerei muss meiner Meinung nach sein und möglicherweise liegt das Mehrgewicht an den beiden 3D /2D Versionen und der Steelbox
Viel Spaß weiterhin !!
Wenn die Möglichkeit besteht würde ich mich bei dem Tauschpaket mit anschließen.
Das ganze mitzulesen hat mich richtig heiß drauf gemacht auch so ein Überraschung(Ei)paket zu bekommen
Gruß Alex
Schätz für uns bleibt nur das nächste Paket
Kann man hier noch einsteigen?
Ich hätte hier noch einen kleinen Karton mit bestimmt 60 blurays die ich doppelt habe (bin jetzt aktuell bei ~ 3500 Blurays / UHDs).
Schätz für uns bleibt nur das nächste Paket
Ich denke auch, aber man muss ja nicht warten, bis die erste Runde fertig ist.
Ich wäre jedenfalls auch bei euch gerne dabei.
Ganz so viele hab ich nicht, drum könnte ich auch nicht anfangen.
Zum tauschen hätte ich nur BDs, keine UHDs
3 wären wir ja schon
Das nächste Paket?
Wäre ich auch wieder gerne dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!