Sobald ich das Paket habe, schicke ich es weiter. Bin gerade am Handy, kann aber gerne nachher mal die Liste aktualisieren.
Blu Ray Tauschpaket
-
-
Also bisher wären wir nach reihe der "Anmeldung":
- makin
- birdie
- werlechr
- blacksolid
- magnubis
- steinbeisser
- ....
- ....
- ....
- makin
Denke es wäre gut die 10 voll zu bekommen.
-
Hallo
Ich würde auch mal mitmachen!
Gruß Björn
-
Also bisher wären wir nach reihe der "Anmeldung":
- makin
- birdie
- werlechr
- blacksolid
- magnubis
- steinbeisser
- Keller Kino
- ....
- ....
- makin
Denke es wäre gut die 10 voll zu bekommen.
Brauchen wir noch 2
Wobei mir auffällt, dass das ein Denkfehler war. Makin zählt ja doppelt
-
Haaallooo! Dabei
-
- makin
- birdie
- werlechr
- blacksolid
- magnubis
- steinbeisser
- Keller Kino
- Olombo
- ....
- ...
- makin
-
Ich sagte doch bei bd wollte ich auch mitmachen
Oder geht's jetzt um dS uhd packt?
-
Stimmt, Du hattest Dich schon ziemlich am Anfang der neuen Runde gemeldet.
-
- makin
- birdie
- werlechr
- blacksolid
- dark_reserved
- magnubis
- steinbeisser
- Keller Kino
- Olombo
- heimkinofan
- makin
Habe ich noch jemanden vergessen? Und wie sieht es parallel um ein UHD Paket aus? Hätte da jemand Lust eines zu beginnen?
-
würde mich auch noch einreihen beim BluRay Tausch
-
Oben ergänzt
Wo ist denn das Paket aktuell?
-
- makin
- birdie
- werlechr
- blacksolid
- dark_reserved
- magnubis
- steinbeisser
- Keller Kino
- Olombo
- heimkinofan
- makin
Habe ich noch jemanden vergessen? Und wie sieht es parallel um ein UHD Paket aus? Hätte da jemand Lust eines zu beginnen?
ich schicke dir dann mal meine Adresse per PN 👍
Ich sagte doch bei bd wollte ich auch mitmachen
Oder geht's jetzt um dS uhd packt?
Sorry hab dich wohl überlesen…
-
Ich würde auch gerne noch mitmachen, wenn es möglich ist.
UHD's habe ich keine, nur normale Blu Ray.
-
Paket ist nun bei mir, habe die Gelegenheit genutzt und es persönlich abgeholt und konnte somit noch ollis wundervolles Kino begutachten! Bin schwer begeistert!
Paket geht dann morgen an den nächsten.
-
Wäre bei der nächsten Runde auch gerne noch Mal mit dabei
-
Spricht ja mMn nichts dagegen, dass ein paar mehr noch dazu kommen, oder?
Ich hab's mal mit dazu geschrieben, irgendwo sollten wir aber zu machen, sonst bekommt der gute makin das Paket ja nie zurück
- makin
- birdie
- werlechr
- blacksolid
- dark_reserved
- magnubis
- steinbeisser
- Keller Kino
- Olombo
- heimkinofan
- Lawyer
- wobix
- makin
-
Hoi,
ich wollte mal bzgl. Organisierung in die Runde schreiben. Also ich finde die grundsätzliche Idee total Klasse und freue mich drauf! Ich sehe allerdings, dass wohl sehr breites Interesse besteht und auch in andere Richtungen (UHD Paket) viel Interesse bezeugt wird. Jetzt mal die Frage: macht es denn wirklich Sinn, dass so übers Forum zu koordinieren? Toll, wenn sich wer mit Adressen etc. die Mühe macht; aber das ist doch schnell Zeitintensiv?
Das Einzige, was mir als Idee zur besseren Koordinierung in den Sinn kam wäre eine entsprechende Excel, die man in z.B. jemandes Dropbox hostet und jeder der mit machen will bekommt entsprechend Link und Passwort. Da könnte man gleich für verschiedene Umläufe Namen und Adressen sichern sowie stets der aktuell versendende markieren wo die Pakete sind. Sicher nicht der Weisheit letzter Schluss; aber eventuell ein Denkanstoß und wir etablieren in solch einer Richtung etwas Nachhaltiges?
Grüße
-
sonst bekommt der gute makin das Paket ja nie zurück
Was das angeht könnten wir in Betracht ziehen, weitere Regeln einzuführen.
Vorschläge wären sowas wie:
-Der Empfänger wird dazu verpflichtet am nächsten Tag nach Erhalt weiter zu verschicken.
-Um das Überprüfbar zu machen könnte jeder seine Sendungsnummer an den Rundenstarter schicken.
Zudem fände ich nicht uninteressant, wer was gegen was getauscht hat, einfach um das nachzuhalten.
(ich habe z.B. drauf geachtet, nicht meine schäbbigsten alten Kamellen loszuwerden sondern habe in etwa ähnliches Erscheinungsjahr getauscht)
Lösen könnte man das auch entweder mit einer Nachricht an den Rundenstarter oder wie es z.B. in Hardwareforen und deren Tauschpaketen gemacht wird, es wird eine Liste mit geschickt, wo jeder seine entnommenen und reingelegten Filme aufschreibt.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man solche Regeln nicht unbedingt braucht, sie würden aber potentiellen Unannehmlichkeiten vorbeugen.
Gruß Jan
-
Da könnte man gleich für verschiedene Umläufe Namen und Adressen sichern
Das finde ich sehr bedenklich, alle Adressen an einem Ort zu haben, meinem Versender meine Adresse zu geben, kein Problem, allen die Mitmachen, nää.
-
Hi
auf genau DEN Einwand hab ich fast gewartet Kann ich nachvollziehen war auch mein erstes Bedenken! Statt Adresse wäre auch Mailadresse denkbar und jeder spricht sich mit nächstem/vorigen ab...das entschärft das etwas (bis die Mailliste dann zu Werbezwecken geklaut wird )
Naja jemand der uns das fix als Self-Service Website programmiert werden wir eben kaum finden. War nur ein Gedanke da ich finde diese Aktion hat durchaus Zukunft! Eventuell hat ja noch wer anders ne Idee die unbedenklicher ist!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!