Kommt da noch was?
Kommt das bei mir nur so an oder ist deine Art unhöflich?
Es kommt, wenn es kommt. Wenn ich die Zeit finde, dann stelle ich die Liste zusammen. Habe auch (noch) nicht von allen eine Rückmeldung erhalten.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt da noch was?
Es kommt, wenn es kommt. Wenn ich die Zeit finde, dann stelle ich die Liste zusammen. Habe auch (noch) nicht von allen eine Rückmeldung erhalten.
Das ist bestimmt nicht die Absicht, aber ich (und zuvor auch andere) habe jetzt schon mehrfach nachgefragt und es hieß bislang nur sinngemäß "könnte man machen", aber nicht, ob tatsächlich noch Infos dazu vorgesehen sind oder nicht. Ich kann mit beidem leben, wüsste aber halt gerne, wie ich dran bin, denn je nachdem lese ich weiter hier mit oder eben nicht.
Allgemein glaube ich, dass so eine Übersicht auch für potenzielle weitere Teilnehmer motivierend sein könnte.
Bin momentan dabei, ein Regal umzuräumen und habe festgestellt, das ich einen Film doppelt habe, einmal als deutsche Version, einmal als UK oder so.
Welcher das ist, verrate ich nicht. Aber ich werde die deutsche Version davon mit ins Paket packen, doppelt brauche ich den nicht.
Also, hier Mal die Liste an Filmen, die bereits getauscht wurden. Im zweiten Spoiler dann diejenigen, die aktuell im Paket sein dürften. Da ich aber teils Lücken habe, kann ich nicht sicher sagen, welche Filme aktuell aus der oberen Liste im Paket sind. Daher bewusst die beiden Spoiler.
Alles koscher!
Open Grave
Krieg der Götter
Die Tribute von Panem
Mad Max Fury Road
Der Marsianer
Passengers
Riddick
John Carter
The Professor
Männertrip
Jason Bourne
Power Rangers
Wanted
A-Team
GoodFellas
The Revenant
Planet der Affen Survival
A Lonely Place to Die
Fury Herz aus Stahl
Intruders
Art of Steal
Der Vorname
U-Bahn Pelham 123
American Gangster
Buried
Memento
Avengers 3D
Arsene Lupin
Gravity
Freundschaft Plus
Transformders 1
Red Dawn
Interstellar
RED
200mph
Hotel Lux
twilight
Cold Light of Day
Wünsche euch allen noch einen schönen Ostermonntag.
Paket ist noch bei mir. Geht morgen auf die Reise wenn ich das alles hinbekomme
So richtig? 😊
Würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mich per PN wissen lasst was getauscht wurde. Gerne einfach Foto an mich schicken. Kann es dann selbst raus schreiben.
Sollte mittlerweile bei BlackSolid sein. Habe leider keine Reaktion auf meine Nachricht bekommen.
Na dann bin ich wohl nächste Woche dran
Sorry für die späte Antwort hatte so viel Stress das ich glatt vergessen habe das ich ein Packet erwarte und mein Packetliefermesch hat es so gut versteckt das ich es selbst erst am Freitag Abend gefunden hatte.
Packet geht heute raus.
Wenigstens war es da… mir hat man neulich einen teuren Whisky geliefert…. Bzw. angeblich zugestellt… aber hier ist nichts… NIRGENDS… und das wo ja im Moment immer (!) jemand zu Hause ist…
(Die haben aber UPS benutzt, mit den hatte ich schon öfter Spaß…DHL ist da bei uns zuverlässig)
Ich hatte die letzte Woche alle Hände voll zu tuhen daher hätte ich auch kaum Zeit dafür gehabt, passt ganz gut wenn es erst diese wo He kommt 😅
Cool, dann kann ich es ja vielleicht schon am Wochenende haben. Käme mir ganz recht.
Heute bei mir angekommen
Paket liegt bei der Post und wird morgen abgeholt!
Paket geht heute raus! Danke für die Möglichkeit.
Hallo
Wie sieht es aus?
Wo sind wir gerade?
Gruß Björn
Beim steinbeiser fals du es nicht schon hattest
Hallo
Ne ich habe es noch nicht.
Dann bin ich ja der nächste!
laut Sendungsverfolgung soll es morgen bei mir ankommen
Heute erst? Magnubis sagte doch Mittwoch schon das das packet raus geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!