Ja, ist heute angekommen.
Theoretisch wäre Samstag auch möglich gewesen, aber da kommt hier der DHL Bote nicht vorbei
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist heute angekommen.
Theoretisch wäre Samstag auch möglich gewesen, aber da kommt hier der DHL Bote nicht vorbei
Hallo
Paket ist heute angekommen!
Bekommt jemand eine Info was ich rausnehme und reinlege?
Werde es morgen weiterschicken.
Gruß Björn
Da ich bald auch dran bin, möchte ich mich ungern selbst Spoilern. Kannst Du es mit einem Spoiler markieren, wenn es mir als PN schickst?
Ich hatte als es bei mir angekommen ist ja ein Zwischenstand Foto an makin geschickt natürlich vor meinem Tausch
Dann müsste ich nächste Woche die Lieferung bekommen?!
Da bin ich gespannt was so drin ist.
Gruß Jörg
So, das Paket geht gleich raus:
makin- birdie
- werlechr
- blacksolid
- dark_reserved
- magnubis
- steinbeisser
- Keller Kino
- Olombo
- heimkinofan
- Lawyer
- wobix
- makin
Müsste auf den Weg zu Olombo sein?
Hallo
Ja ab morgen.
Habe es nicht geschafft!
Gruß Björn
Ist das Paket schon weiter?
Bei mir vorgestern angekommen. Montag gehts raus!
Ging es gestern raus. Paket Nr. als PN?
Jörg
Jop ging es. Kann ichmorgen raus suchen!
Ich melde mal vorsichtig Interesse an einer weiteren Runde an
Bin auch dabei, bei Runde 3.
bin auch (wieder) dabei.
Ja wäre interessant wenn ich wüsste was mittlerweile in dem Paket ist.
Hallo Jungs!
Also ich würde bei der 3. Staffel eh Runde auch mitmachen wollen...
Oder Ihr reiht mich hinter wobix auf pos. 13 für die 2. Runde mit ein...
Wie ist nochmal der modi operandi?
10 Filme sind in der Box und für jeden Film den ich entnehme packe ich wieder einen rein?
Nico
so habe ich es verstanden.
Also wenn mir jemand mal einen kurzen Status (PM) schicken könnte was momentan in dem Paket drin ist würde ich bei Runde 3 auch wieder mit machen!
Ich wäre bei der nächsten Runde auch wieder gerne dabei, allerdings möchte ich nicht vorab wissen, was drin ist, denn dann ist ja der Überraschungseffekt weg. Und was bringt es zu wissen was jetzt drin ist, wenn ein paar Mann vor dir noch fröhlich durchtauschen?
Ich mag die Spannung
Also ich bin dabei. Her mit der nächsten Runde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!