Wie ist nochmal der modi operandi?
10 Filme sind in der Box und für jeden Film den ich entnehme packe ich wieder einen rein?
Im aktuellen Paket müssten es 20 Filme sein, bei Runde 1 waren es 10.
Und ja genau, für einen rausgenommenen Film muss wieder einer reingelegt werden, auch sollte der ungefähre Wert beachtet werden, es ist nicht der Sinn irgendwelche 1€ Ramschfilme loszuwerden.
Ich wäre bei einer 3. Runde auch gerne wieder dabei, würde aber dafür gerne eine Verschärfung der Regeln zur Diskussion stellen.
Ich hatte ja schon einige Seiten früher befürchtet, dass sich ohne Regeln nicht alle daran halten werden, das Paket so schnell wie möglich weiter zu schicken.
Es ist nicht Sinn und Zweck des Pakets die Hälfte der Filme zu gucken und das Paket erst nach 3 Tagen weiter zu schicken, wenn es am nächsten Tag geht, nicht so tragisch, aber mindestens am 2. Tag nach Erhalt sollte meiner Meinung nach das Paket wieder auf Reisen gehen, wenn man das nicht bewerkstelligen kann, sollte man meiner Meinung nach aussetzen oder nicht teilnehmen.
Durchgucken und Filme tauschen dauert ja keine Stunden, das sollte normal jeder am selben Abend hinbekommen.
Falls es dazu kommt, dass wir uns darauf einigen eine Maximale Verweildauer für das Paket zu bestimmen, sollten wird uns auch darauf einigen, was die "Strafe" ist, z.B. beim nächsten Paket darf man nicht mitmachen oÄ.
Im PCGHX Forum ist es beispielsweise so, dass der Rundenstarter von den Teilnehmern alle Sendungsnummern bekommt und somit festhalten kann, wer wie lange das Paket hatte, Adressen sind darüber nicht einsehbar, somit sollte es auch dem Datenschutz gerecht werden.
Das ist nur meine Meinung ich würde gern eure Meinungen dazu hören.
Gruß Jan