Blu Ray Tauschpaket

• Es wäre auch genau so gut gewesen, in seinem Faden weiter zu machen! Ich fand das "verschieben" ziemlich überflüssig....

Aber es wurde doch gar nicht verschoben, sondern hier weitergemacht, weil es diese Aktion schon vorher gab:

Also ich habe jetzt Mal meinen letzten Post mit dem „Wanderpaket Start“ in den anderen Thread gepackt.

Außerdem ging es in Makins Thread um was anderes:

Würde gerne diesen hier am Leben halten für individuelles tauschen.

• Ich habe mich nicht beschwert! Ich fand es nur schlicht und einfach, ETWAS albern, darüber zu diskutieren wer denn nun der tolle Hecht ist, der diese Aktion ins leben gerufen hat. Freut euch doch einfach mal das die Aktion gut läuft!

Und wenn jeder Beitrag der inhaltlich doppelt ist, weg sollte, könnte Thanos auch gleich mit den Fingern schnipsen!!

• Wäre schön. Wenn den ganzen OT Müll mal jemand löschen könnte…. Über Seiten….

Frage zum Thema: wie ist das mit BD Boxen, zB mit 2 oder 3 Filmen, wäre es ok bzw als im Sinne der Aktion zu sehen, wenn man zB 2 Filme raus nimmt, und dafür eine Doppelbox rein täte? (Solange man nicht alles raus und dafür die James-Bond-Box rein täte. natürlich :zwinker2:)

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

• Frage zum Thema: wie ist das mit BD Boxen, zB mit 2 oder 3 Filmen, wäre es ok bzw als im Sinne der Aktion zu sehen, wenn man zB 2 Filme raus nimmt, und dafür eine Doppelbox rein täte? (Solange man nicht alles raus und dafür die James-Bond-Box rein täte. natürlich :zwinker2:)

Damit habe ich persönlich kein Problem. Mit 2 oder 3, von mir aus auch 4. Solange wir uns weiter daran halten, ungefähr Gleichwertiges zu tauschen, sollte das doch für keinen ein Hindernis sein. :sbier:

• Wäre auch dafür das ein admin mal die ganzen troll Beiträge löscht das macht das ganze auch unübersichtlich

Schnuppi1973 deine addrese schickst du via pn an den direkten Vorgänger in deiner Liste

Zum Tausch selbst stimmt das ist reine empfinden Sache ich hatte 2 Filme getauscht wo ich dachte sie sind ähnlich gut aufgestellt im Nachhinein hab ich dann auch mal bei imdb (hab ich noch nie reingeschaut) geschaut und festgestellt das 1film den ich getauscht habe nahezu gleich gut bewertet wurde (0,1 Differenz) aber der 2te den ich getauscht hatte und persönlich für gut empfand doch einiges schlechter von der Bewertung war als der getauschte

Das merke ich aber häufig das z. B. Filme die von Kritikern zerrissen wurden bei mir und meinen Bekanntenkreis z. B. Gut angekommen sind und das liest man dann häufig auch in den Kommentaren von Film Seiten wie z. B. Moviejones. Da gehen die Meinungen halt echt stark auseinander

makin wäre schon zu erfahren was am endeder letzten runde bei dir angekommen ist alleine schon damit man für sich weiß ob jemand anderes an den Filmen interesse hatte die man reingelegt hat

• Das mit den Bewertungen ist halt so eine Sache, wie schon geschrieben wurde.

So manche vermeintliche „Gurke“ lt. IMDb finde ich klasse, wie auch anders herum.

Was macht man denn, wenn man einen Film mit sagen wir mal IMDb 5,0 raus nimmt, und nur noch einen mit 8,0 hat? Das dürfte man ja dann auch nicht, sonst würde ja das Paket in Summe „aufgewertet“.

Der Sinn ist doch ÜBERRASCHUNG!

Nächste Stufe ist sonst irgendwann, dass es im gleichen Genre bleiben muss, gefolgt davon, dass man nur den Film rein tun darf, den man raus genommen hat :zwinker2:

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

• Der Sinn ist doch ÜBERRASCHUNG!

Der primäre Sinn ist TAUSCH (siehe Titel des Threads und Ursprung der Aktion).

Die Auswahl des Inhalts ist dann ein Stück weit Vertrauenssache und Verantwortungsbewusstsein besonders gegenüber dem Starter einer Runde, denn der muss letztendlich am Schluss nehmen was übrig bleibt.

Und um vor richtigen Gurken bewahrt zu bleiben, ist halt eine Richtschnur wie z.B. imdb sinnvoll, wobei es sicher nicht auf einen halben Punkt hin oder her ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!