Ich wäre dann auch gerne wieder dabei
Blu Ray Tauschpaket
-
-
Mir ist aufgefallen, dass ich damals Interstellar rein gelegt habe und es kommt immer zurück. Das lustige ist jedoch, dass es drei Mal drin war von verschiedenen Leuten. Und ich hatte es zwei Mal rausgeholt wieder.
-
Also ich konnte bisher einiges tauschen, freue mich auf das nächste Paket
-
So ich bin dann auch wieder mit dabei (auch wenn ich mit mittlerweile über 3500 Discs wahrscheinlich schon vieles habe).
magnubis
Schnuppi1973
Oleeinar
delorentziMatthias
doraxe
larrson.vom.fach
steinbeisser
BlackSolid
wobix
Kinofan
Keller Kino
John Buckner
LuxTux
delorentzi
werlechr
-
Das Paket ist heute schon angekommen
Jetzt fehlt mir nur die Adresse des nächsten.
Also Schnuppi, bitte Nachricht schicken!
Wenn ich bis Montag nichts habe, gehts an Oleeinar weiter, oder wie sehr ihr das?
-
Nun ja... du könntest Schnuppi auch eine PM schicken und ihm ein wenig Zeit lassen... Mitunter braucht der eine oder andere ein paar Tage zum reinschauen
-
Ich hätte Lust auch mal mitzumachen. Die Aktion klingt spannend. Könnte ich noch einsteigen auch wenn das Paket schon unterwegs ist? Oder müsst ich bis zur nächsten Runde warten?
-
Nun ja... du könntest Schnuppi auch eine PM schicken und ihm ein wenig Zeit lassen... Mitunter braucht der eine oder andere ein paar Tage zum reinschauen
Klar, ich kann natürlich länger warten. Oder Schnuppi kommt dann nach Oleeinar.
PM geht raus.
-
-
Du wirst dich morgen füh sowas von freuen
-
Du wirst dich morgen füh sowas von freuen
Wen meinst du?
-
Dich weil heute samstag ist.
Edit:
Jetzt macht mein Post keinen Sinn mehr..
-
Jetzt verstehe ich...
Ich habe den Sonntag gleich schnell auf Samstag geändert, sonst hätte ich mich wirklich gefreut
-
Hab meine Adresse schon mal geschickt. Dann kann da kein Stau entstehen weil ich auch nicht die ganze Zeit aufs Handy schauen kann und will…..
Schönen Sonntag allen
-
So, Paket ist raus
Danke Makin und viel Spaß dem Rest!
-
-
Ich freu mich.....bin ja mal gespannt was für eine Auswahl bei den 25 dabei ist.
-
Hallo zusammen
Ich bin demnächst 3 Wochen im Urlaub.
Könnt ihr mich raus nehmen?
Nicht das das Paket so lange bei mir rumsteht!
Gruß Björn
-
Lass dich doch an letzter Stelle in der Liste setzen, das sollte doch dann passen mit deinem Urlaub...
-
Da mir noch niemand geantwortet hat, mach ich mal folgenden Vorschlag. Ich gehe auf die vorletzte Position und Björn an die letzte. Ich schicke das Paket dann entweder an Björn wenn er wieder da ist oder zurück zu Makin.
magnubis
Schnuppi1973
Oleeinar
Matthias
doraxe
larrson.vom.fach
steinbeisser
BlackSolid
wobix
Kinofan
John Buckner
LuxTux
delorentzi
werlechr
Musaark
Keller Kino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!