Sehr Gut!!!
Blu Ray Tauschpaket
-
-
So Paket ist heute weiter gegangen.
Wäre beim nächsten auch wieder dabei!
-
Hallo zusammen,
nur zur Info - das Paket ist gerade bei mir eingetroffen. Ich liege aber leider mit Grippe flach, wird bis zum WE dauern mit dem Weitersenden.
Viele Grüße
Matthias
-
Gute Besserung!
-
Danke!
-
Hallo zusammen,
aktueller Zwischenstand: das Paket ist seit letzter Woche bei mir - seit gestern bin ich mit der „Erkältung“ einigermaßen durch und wieder am Arbeiten. Leider schaffe ich es nicht vor dem Wochenende zur Post, am Samstag soll es also dann an Doraxe rausgehen.
Entschuldigt bitte vielmals die Verzögerung! Ich hätte es echt gerne anders gemacht, vor allem die letzte Woche…
Viele Grüße
Matthias
-
alles gut. Wir sind hier beim Hobby - da ist kein Streß angesagt. Hauptsache dir gehts besser.
Beste Grüße,
Tom
-
Gute Besserung Die Filme sind nicht verderblich, also keine Sorge!
-
Wo ist denn das Paket zur Zeit?
-
Wo ist denn das Paket zur Zeit?
Bei mir... wird heute zum Weiterversand fertig gemacht
-
Lag bei mir leider noch drei Werktage länger, sorry!!!! 🙈
-
Okay. dann hab ich ja noch bisschen Zeit
-
Paket ist gerade bei mir angekommen.
Werde heute Abend tauschen und es morgen weiterleiten
-
Das Paket befindet sich nun auf dem Weg zu mir, die Adresse von Kinofan habe ich auch schon, kann dann also schnell weitergehen.
-
bin echt mal gepannt was in der Kiste drin ist wenn sie mal hier vorbei kommt ...
... hab schon 2 Blurays hier liegen die rein kommen. Egal ob ich was drin finde oder nicht,... die gehen raus
Grüße,
Tom
-
Meine Adresse hast schon per pm.
-
sodala. Gestern ist das Paket angekommen und grad hab ich es in die packstation rein. Schönes Wochenende wünsche ich
-
Moin.....wie weit sind wir denn?
-
Packet ist bei mir gestern angekommen!
LuxTux du müsstest mir deine Adresse
Per PN schicken! Dann geht's Anfang kommende Woche weiter mit dem Packet!
Adresse habe ich
Grüße Daniel
-
Packet ist seit heute wieder unterwegs!
Grüße Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!