Hallo Jan
Das würde ich begrüßen Ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht, komme aber nur auf 6 Filme.
Und Makin war auch das letzte mal am 16.2 online. Er wird uns sicher nicht böse sein.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jan
Das würde ich begrüßen Ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht, komme aber nur auf 6 Filme.
Und Makin war auch das letzte mal am 16.2 online. Er wird uns sicher nicht böse sein.
Hallo,
ich möchte keinen verärgern, aber wie wäre es, wenn ich als Greenhorn, den Reigen eröffne und ein Paket mit 10 Blu Ray an den ersten oder zweiten in der Liste schicke?
Gruß
Jan
bin dabei und hab auch was für rein ...
Grüße,
Tom
Wäre auch dabei!!!!
Sehr gerne,
dann nehmen wir doch die Liste von der vorherigen Seite.
Wenn mir Oleeinar seine Adresse schickt geht das Paket auf die Reise.
makin(starter?)
Oleeinar
Moras
Schnuppi1973
Kinofan
DonNico
delorentzi
Musaark
Steinbeisser
olli
LuxTux
blaksub
Janosch
Toll Jan, dass du das machst
Ich wäre auch gerne wieder dabei.
Ich habe den Starter mal in der Liste aktualisiert, wenn Makin sich zwischendrin meldet, kann er meinetwegen auch dazwischen geschoben werden, da wir ihn ja hier in gewisser weise "übergehen":
Janosch (Starter)
Oleeinar
Moras
Schnuppi1973
Kinofan
DonNico
delorentzi
Musaark
Steinbeisser
olli
LuxTux
blacksub
wobix
Janosch (Ende)
Hallo!
Mal ne Frage in die Runde, weiss jemand wo die anderen Blurays von der letzten Runde sich mormentan befinden?
Sind die wieder bei makin angekommen?
Nico
Alles anzeigenHallo!
Mal ne Frage in die Runde, weiss jemand wo die anderen Blurays von der letzten Runde sich mormentan befinden?
Sind die wieder bei makin angekommen?
Nico
Da eine neue Runde noch nicht gestartet ist, ist das Paket aus der letzten Runde wieder bei makin.
bei der letzten Runde waren es ca 20 Blu Rays, gab somit mehr Auswahl.
ich packe auf jeden Fall mehr rein als ich rausnehme... wenns denn mal dann hier vorbei kommt
Danke für die Initiative. freu mich drauf.
Ich schicke dann gleich meine Adresse. Super das ein 2. gestartet wird.
Super! Ich werde sehen das ich es dann so schnell es geht an Moras weiterschicke.
Kannst mir ja bitte schon mal deine Adresse per PN zukommen lassen.
Beste Grüße und ein schönes Restwochenende
Bitte entschuldigt, bei mir ging es drunter und drüber!
Danke fürs Fortführen!
Bitte entschuldigt, bei mir ging es drunter und drüber!
Danke fürs Fortführen!
alles gut 👍🏻
Hallo,
gibt es einen Zwischenstand wo sich das Paket befindet?
Gruß
Jan
hallo
Paket habe ich heute bekommen.
Geht dann am WE noch weiter an DonNico
Von welchem Paket reden wir denn jetzt? Das erste oder das 2. was durch Janosch gestartet wurde?
das vom Janosch mit 10 filmen
Ah ok danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!