Blu Ray Tauschpaket
-
-
Ich habe ihm gerade meine Adresse geschickt. Ich bin ja nach ihm dran
-
Kam an und das Paket geht nächste Woche weiter.
-
Hallo zusammen, wie sieht es denn aus wo ist das Paket grad?
-
Ich habe Bo73 angeschrieben weil das Paket nicht wie versprochen diese Woche bei mir angekommen ist. Habe aber noch keine Antwort erhalten.
-
... das läßt sich jawohl hoffentlich schnell auflösen:
DHL Tracking ID auf DHL Sendungsverfolgung eingeben ...
-
Hat Bo es denn schon verschickt?
-
Ich habe keinerlei Info, keine Trackingnummer oder sonstiges. Er hat mir lediglich gesagt, dass er das im Laufe der vergangenen Woche versenden wollte.
Auf meine Frage von Donnerstag, ob das Paket unterwegs sei, habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
-
Oh das ist natürlich nicht so dolle. Vielleicht könnte Bo sich mal kurz melden.
-
So, ich habe Bo73 gerade noch einmal angeschrieben und wieder gefragt wann er das Paket an mich weiter schickt. Mal schauen ob er antwortet. Ich kann mir sein Schweigen nur mit Urlaub erklären...
-
Wenn er im Urlaub ist, hätte er sich aber fairerweise an e8ne andere Stelle setzen lassen sollen. Haben andere ja auch gemacht.
-
Wenn er im Urlaub ist, hätte er sich aber fairerweise an e8ne andere Stelle setzen lassen sollen. Haben andere ja auch gemacht.
Wie gesagt, ist nur meine Vermutung.
Ich habe übrigens immer noch keine Antwort
-
Guten Morgen Leute
Ich habe immer noch keine Reaktion erhalten.
Was machen wir jetzt? Bin ratlos...
-
Guten Morgen Leute
Ich habe immer noch keine Reaktion erhalten.
Was machen wir jetzt? Bin ratlos...
Er war das letzte Mal am Freitag online,
Laut seinem Profil! Denke, da musst du noch abwarten!
-
Moin,
Sollte das Paket wieder auftauchen würde ich auch gerne mitmachen wenn es noch möglich ist.
Janosch
Delorentzi
Bo73
Schnuppi1973
Kinofan
Makin
Steinbeisser
Musaark
Heimkinofan
Oleeinar
wobix
olli
blacksolid
Kippschalter
-
Er war das letzte Mal am Freitag online,
Laut seinem Profil! Denke, da musst du noch abwarten!
Es geht sich nicht um das Warten sondern um die Leute die nach mir dran sind.
Mir ist das fast egal wie lange ich warten muss.
-
Es geht sich nicht um das Warten sondern um die Leute die nach mir dran sind.
Mir ist das fast egal wie lange ich warten muss.
Es ging doch nur darum, dass du erst
eine Antwort bekommst, wenn er online
war und die Nachricht gelesen hat
-
Hallo,
dafür das ich das Paket am 19.07.2022 abgeschickt habe ist es ja noch nicht sehr weit gekommen.
Das der Bo73 in der Schweiz beheimatet ist habt ihr gesehen? https://www.heimkinoverein.de/…73/?username=Bo73#usermap
Hoffentlich gibt es da keine Probleme mit dem Zoll.
Gruß
Jan
-
Hallo,
dafür das ich das Paket am 19.07.2022 abgeschickt habe ist es ja noch nicht sehr weit gekommen.
Das der Bo73 in der Schweiz beheimatet ist habt ihr gesehen? https://www.heimkinoverein.de/…73/?username=Bo73#usermap
Hoffentlich gibt es da keine Probleme mit dem Zoll.
Gruß
Jan
STOP
bevor das hier für Irritationen führt, er hat und nutzt für den Versand eine deutsche Adresse. An diese habe ich auch das Paket geschickt.
Das war so mit Bo73 abgesprochen!
-
Wir warten mal bis Ende der Woche ab und schauen dann weiter. Nicht das dem Jung was passiert ist und deswegen nicht antwortet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!