Hört sich gut an!
Blu Ray Tauschpaket
-
-
Mal zwischendrin eine Idee: Hätte jemand Interesse an einer zweiten Tauschbox? Ich hätte 20 Filme da, die eher aus der zweiten Reihe sind, als kein Stirb langsam, Riddick & Co die eh jeder hat, sondern eher unbekanntere Filme, die keine billigen C-Actioner sind, sondern durchaus gut und eher aus den letzten Jahren. Beispiel wäre zB Horns mit D. Radcliffe.
Interesse?
Moin,
hab noch nicht verstanden, was der Unterschied zur laufenden Box sein soll - außer das es noch "älterer" oder "unbekanntere" Filme sein soll?
Hab aus der laufenden Box schon nix tauschen können - kenne ich schon oder hab ich schon oder juckt nicht.
Grüße
-
Sorry, wenn das nicht deutlich wurde: gemeint sind eher „nicht so bekannte (aber gute) Filme“ aus den letzten Jahren (nicht unbedingt alte Schinken). Also Filme die gerade nicht in die Kategorie fallen „habe ich eh schon“, sondern solche, die man sich vielleicht so nicht kaufen würde.
(Du schreibst „juckt nicht“ - das sind wohl die Filme die gemeint sind; ist vermutlich was für Leute die einen recht breiten Film-Geschmack haben).
-
Horns fand ich gut, habe ich aber schon.
Aber wieso ein zweites Paket?
Einfach mit dazu oder was spricht dagegen?
-
Du, es ist nur ein Vorschlag. Für mich war das Paket leider nicht so interessant. (Ist ja auch nicht schlimm.) Ich hatte nur erhofft, dass ein Paket mit ein paar Regeln vielleicht interessanter ist.
-
Ein extra Paket wird auch schwieriger zu befüllen sein.
Warum nicht einfach dazu. Dann ist für jeden was dabei.
-
Ein extra Paket wird auch schwieriger zu befüllen sein.
Für mich nicht, kaufe halt recht breit, gerade wenn es Angebote gibt. Ich muss aber nicht alles behalten.
Warum nicht einfach dazu. Dann ist für jeden was dabei.
Dann ist alles wie es ist. Ist wie gesagt auch okay; ich könnte nur wenig dazulegen, da vermutlich zu wenig Interessantes im Paket ist.
Ich dachte nach den letzten Kommentaren zum Paket es wäre für einige hier mal was anderes….
-
Wenn Du so viel „anderes Zeugs“ hast, mach doch mal.
-
Mache ich - wenn sich bis Jahresende noch genug interessierte finden würde ich anbieten ein Päckchen auf die Reise zu schicken.
-
Hallo zusamen!
Das Taschpaket ist Heute bei mir abgekommen!
Der nächste in der Liste möge mir bitte seine adresse zukommen lassen, dann geht das Paket Morgen weiter auf die Reise!
Nico
-
Leider hat delorentzi nicht nur den Zeitplan sondern auch die aktuelle Reihenfolge ziemlich durcheinander gebracht.
Deswegen hier noch mal die aktuelle Liste wie ich sie interpretieren würde:
Demnach wäre als nächstes BlackSolid an der Reihe.
Wäre gut wenn BlackSolid seine Adresse DonNico zukommen lässt damit das Paket weiter geht.
Gruß
Jan
-
Leider hat delorentzi nicht nur den Zeitplan sondern auch die aktuelle Reihenfolge ziemlich durcheinander gebracht.
Jan
jaaaa... ich weiß
böser Tom
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen wo das Paket abgeblieben ist?
Wäre schön es bis zum 26.01.2023 wieder bei mir ist weil ich es dann gerne mit zu unserem nächsten Stammtisch nehmen würde Stammtisch Kassel
Gruß
Jan
-
Ist aktuell bei mir hab aber die Grippe und liege flach.
Hoffe ich bin morgen wieder soweit fit das ich es zur Post bringen kann.
Sorry
Gruß Alex
-
Hallo,
ich wollte mal wieder in Erfahrung bringen wo die Box abgeblieben ist.
Wird sie es wohl bis zum 26.01.2023 wieder zurück zu mir schaffen?
Gruß
Jan
-
Sie ist heute bei mir angekommen. Ich werde gleich reinschauen. Ich denke bis zum Wochenende schaffe ich es sie weiter zu schicken.
-
-
Soweit ich weiß läuft schon länger keine Box mehr. Ich hatte die im Januar wie angekündigt an Janosch zurück geschickt.
-
Das wäre ja perfekt.
Besteht denn Interesse an noch einer Runde?
Ich habe viel "Schrott" abzugeben, z.B. The Gentlemen oder Rock N Rolla. Klappt natürlichen nur, wenn nicht 4 Mal Die Tribute von Panem drin sind.
Grüße
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!