Moin-ich wäre auch wieder dabei.
Blu Ray Tauschpaket
-
-
Das wäre ja perfekt.
Besteht denn Interesse an noch einer Runde?
Ich habe viel "Schrott" abzugeben, z.B. The Gentlemen oder Rock N Rolla. Klappt natürlichen nur, wenn nicht 4 Mal Die Tribute von Panem drin sind.
Grüße
Andreas
… oder 10 mal Godzilla vs. Kong …
-
Hab inzwischen auch etliches aus 4K-Umtauschen hier liegen als BluRay… wäre auch dabei.
-
Ich wäre gerne auch wieder dabei
-
Ja. Könnte auch mal wieder aufräumen.
-
Da ich mittlerweile "Die Tribute von Panem" in ausreichender Stückzahl habe ,
sollte mal jemand anders die Runde starten.
Ich wäre dann auch wieder dabei.
Gruß
Jan
-
-
Naja die Panem-Reihe mag ich schon, aber hat halt vermutlich fast jeder schon, der es mag.
-
Ich mag sie nicht und habe die Box trotzdem. War ein Geschenk.
-
Das ist natürlich dann Pech gewesen…
Ich hoffe eher auf nicht unbedingt Blockbuster im Paket
Was, dass man sonst nicht unbedingt kaufen würde halt.
-
Ein paar schräge Filme, von denen ich mir mehr versprochen hatte, sind dabei.
-
Ich würde auch nochmal mitmachen.
-
Ich würde auch nochmal mitmachen.
-
Gute Idee, ich setze aber mal aus
-
So ihr lieben. Das Paket ist gepackt, ich habe einige Filme heraus genommen, 8 sind aus der letzten Rund verblieben, davon auch drei von mir (spricht nicht für meinen Filmgeschmack, bzw. mein Händchen beim Kauf) und habe 8 neue hinzugefügt (auch von Janosch ).
Wer macht jetzt mit? Gemeldet haben sich
und danach wieder zurück zu mir.
Ist das OK? Wenn keiner meckert, dass es schon immer und früher und sowieso anders war, würde ich die Reihenfolge vorschlagen, wie die Anmeldung eingegangen sind. Wer dicht nebeneinander wohnt, kann sich natürlich auch vordrängeln und ihr könnt gemeinsam die Box plündern.
Oleeinar , schick mir bitte deine Adresse per PN.
Danke
Andreas
-
Top-danke für die Organisation.
-
So ihr lieben. Das Paket ist gepackt, ich habe einige Filme heraus genommen, 8 sind aus der letzten Rund verblieben, davon auch drei von mir (spricht nicht für meinen Filmgeschmack, bzw. mein Händchen beim Kauf) und habe 8 neue hinzugefügt (auch von Janosch ).
Wer macht jetzt mit? Gemeldet haben sich
und danach wieder zurück zu mir.
Ist das OK? Wenn keiner meckert, dass es schon immer und früher und sowieso anders war, würde ich die Reihenfolge vorschlagen, wie die Anmeldung eingegangen sind. Wer dicht nebeneinander wohnt, kann sich natürlich auch vordrängeln und ihr könnt gemeinsam die Box plündern.
Oleeinar , schick mir bitte deine Adresse per PN.
Danke
Andreas
Mal ne Frage zu den „Regeln“. Doppelte sind wahrscheinlich nicht erlaubt, oder? Oder entwickelt sich das zum Schluß zu einer Kiste voller „Transformers“ und „Godzilla vs. Kong“?
-
Von nicht erlaubt spricht keiner aber es erklärt sich für mich von alleine, dass man nicht einen Film in das Paket legt welcher bereits drin ist
-
Gi Joe und die Tribute von Panem hab ich jedenfalls ausreichend seit das Paket zurückgekommen ist. 😳
-
GI Joe 2 habe ich in Obhut genommen und zu meiner 3D-BD dazu gelegt. Ist ja immerhin eine längere Version. Muss man bestimmt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!