Und schon wieder auf dem Weg zum nächsten…..
Blu Ray Tauschpaket
-
-
Und schon wieder auf dem Weg zum nächsten…..
Sehr schön 👍 War denn was für Dich dabei?
-
Die für mich spannenden Fragen sind, wo sind die Chips, wie haben sie demjenigen geschmeckt und wie hat euch Psycho Goreman gefallen.
Ich hatte mich so auf den Film gefreut. Naja, er ist nicht umsonst im Tauschpaket gelandet.
-
Die für mich spannenden Fragen sind, wo sind die Chips, wie haben sie demjenigen geschmeckt und wie hat euch Psycho Goreman gefallen.
Ich hatte mich so auf den Film gefreut. Naja, er ist nicht umsonst im Tauschpaket gelandet.
Die Chips habe ich ausgetauscht gegen was eigentlich relativ Unspektakuläres, was aber meine Lieblingssüßigkeit ist … und nicht krümelt. Leider sind wir noch nicht zum Gucken gekommen, da wir grade etwas viel um die Ohren haben.
Ich werde berichten
-
Sehr schön 👍 War denn was für Dich dabei?
Leider nur 2 Filme-aber egal-deine Lieblingssüßigkeit habe ich drin gelassen-das war mal so gar nicht meins.
Bin aber immer wieder gerne dabei, bei der Tauschbox, finde ich immer wieder lustig.
-
Paket ist heute angekommen, zum Glück besteht es nur noch aus Klebeband und ist daher wasserdicht. Der Idiot von Postbote hat es einfach im Regen vor die Haustür gestellt… Inhalt ist aber okay.
Leider nur ein Film für mich dabei dieses Mal.
Die Leckereien sind definitiv etwas für meine Frau, vielen Dank!
Fülle ich mit etwas aus meinem Bestand auf
Schnuppi1973 ich brauche bitte deine Adresse
-
Vielleicht sollte eine wasserdichte Verpackung der Standard werden, falls die jetzige mal das zeitliche segnet.
-
Ok. Meine Frau hat noch zwei gefunden also in Summe drei. Die anderen hab alle schon.
-
-
-
Sorry Leute. Ich muss leider absagen. Mich hat es zerlegt. Männergrippe. Schickt das Paket einfach an den nächsten. Sorry.
-
Gute Besserung
-
Sorry Leute. Ich muss leider absagen. Mich hat es zerlegt. Männergrippe. Schickt das Paket einfach an den nächsten. Sorry.
Dann ist es doch nicht soo schlimm... That what she said...^^
Nico
-
Hallo,
wäre es noch möglich sich mit in die Reihe zu schmuggeln?
Gruß Alex
-
Mach doch. Muss nur der Letzte in der Reihe mitbekommen.
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist ja der der letzte Empfänger @Janosch, der das Paket dann an @stoermerchen weiter gibt.
Ich wäre dann wohl der Ansprechpartner für @BlackSolid und schicke es ihm gerne.
-
Super, dann machen wir das so.
Vielen Dank.
Gruß Alex
-
Ja, Jan und ich wohnen dicht beisammen. Wir sehen uns heute Abend beim Stammtisch.
-
Lange nichts aktualisiert worden.
Wo steckt denn das Paket?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!