Hallo zusammen, ruhig geworden hier.
Ich würde ein neues Paket starten. Jemand Interesse?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen, ruhig geworden hier.
Ich würde ein neues Paket starten. Jemand Interesse?
Noch nicht, Kino ist noch nicht fertig. Aber zu einem späteren Zeitpunkt würde ich mich gerne einklinken.
Ich hätte Interesse, mitzumachen.
Ich würde auch wieder mitmachen.
Das letzte Paket liegt noch bei mir. Ich würde auch mitmachen, könnte dadurch die inzwischen wasserdichte Verpackung weiter verwenden.
Leider sind keine Filme drin, die mich interessieren bzw. die ich selbst hinein gelegt habe oder schon habe.
Soll ich diese einfach aussortieren und beiseite legen und mit was neuem starten?
Oleeinar ich schreibe dich mal an.
Grüße
Andreas
Stoermerchen klingr nach einem Plan
Ich wäre auch gerne wieder dabei
Ich schau nachher mal, ob mein Regal noch was hergibt.
Ich bitte auch. Wir tauschen dann wieder bei einem Stammtisch bei uns in der Runde.
Ich hätte grundsätzlich interesse, da ich z.B. durch Upgrades auf die entsprechende UHD jede Menge Blu-rays zum tauschen hätte.
Frage: Spielt das Alter des Films eine Rolle? Also tauscht ihr nur brandaktuelle Filme oder auch ältere?
Wäre dabei
Ich wäre auch gerne wieder dabei
Vergesst nicht José
Ich hätte grundsätzlich interesse, da ich z.B. durch Upgrades auf die entsprechende UHD jede Menge Blu-rays zum tauschen hätte.
Frage: Spielt das Alter des Films eine Rolle? Also tauscht ihr nur brandaktuelle Filme oder auch ältere?
Bei mir wäre es gemischt, was neueres und ältere Sachen, was ich tauschen würde. Für mich ist es in erster Linie spannend was in der Kiste drin ist. Darum habe ich mich eigentlich gemeldet.
Gruß rmfausi
Ich bin diese mal wieder dabei.
Ich würde auch mitmachen.
Das wäre dann die Reihenfolge?
Passt das ?
Ja, klar. Dann bin ich die erste Station. Ich freue mich schonmal. Die Adresse dann per PN, nehme ich mal an.
Gruß rmfausi
Ja genau! Adresse an mich dann bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!