Wie läuft das mit der Adresse? Ich schicke meine an denjenigen, der in der Liste vor mir steht!? Ist das korrekt?
Blu Ray Tauschpaket
-
-
Ja genau!
-
Paket geht dann denke ich morgen los.
[user='3754']Stoermerchen[/user]
Nach Rücksprache hab ich stoermchen am Ende gesetzt.
-
Ich kann Schnuppi1973 nicht anschreiben, da er die Höchstzahl an Konversationen erreicht hat. Ich bitte ihn auf diesem Weg sich bei mir zu melden, damit ich meine Adresse für das Tauschpaket mitteilen kann.
-
Schickt das Paket entweder an mich oder Jan. Wir tauschen uns vor Ort aus.
-
Paket geht heute auf die Reise. Bin mal gespannt wann es wieder bei mir ist!
Schönes Wochenende schon mal allen.
-
Ich kann Schnuppi1973 nicht anschreiben, da er die Höchstzahl an Konversationen erreicht hat. Ich bitte ihn auf diesem Weg sich bei mir zu melden, damit ich meine Adresse für das Tauschpaket mitteilen kann.
Das Gleiche gilt aber auch für mich. Ich kann dich auch nicht anschreiben.
Und jetzt??
-
Das Gleiche gilt aber auch für mich. Ich kann dich auch nicht anschreiben.
Und jetzt??
Das wird daran liegen, dass du wohl erst einige Konversationen schließen/löschen musst, bevor du eine weitere eröffnen kannst, bzw. du für eine weitere Verfügbar bist. Ich habe das mit anderen Mitgliedern probiert, die könnte ich problemlos anschreiben. Mein Speicherplatz ist noch völlig frei.
Schau doch mal bitte rechts oben bei dir bei den Sprechblasen, was bei dir angezeigt wird.
-
Ich freu mich schon … Mal sehen, was diesmal Schönes oder Bizarres dabei ist
-
Hallo an alle,
das Paket ist angekommen. Was war eigentlich an Verweildauer angedacht? Sofort weiter oder max. eine Woche?
Gruß rmfausi
-
Schon da? Wow Respekt an DHL.
-
Hallo an alle,
das Paket ist angekommen. Was war eigentlich an Verweildauer angedacht? Sofort weiter oder max. eine Woche?
Gruß rmfausi
Ist ja als Tauschpaket gedacht-also aussuchen tauschen und dann weiter. Denke aber wenn das 2-3 Tage dauert wird wahrscheinlich keiner meckern.
-
Man könnte ja das Paket auch ein paar Tage behalten um die „ich gucke den bestimmt nur einmal“ Filme gleich wieder einzupacken.
-
So könnte man es auch machen. Ich werde das Paket am Dienstag wieder weiterschicken.
Gruß rmfausi
-
Naja, der eigentliche Gedanke war ein Tauschpaket, keine Verleihbox.
Also Paket bekommen, tauschen und weiterschicken.
-
Naja, der eigentliche Gedanke war ein Tauschpaket, keine Verleihbox.
Also Paket bekommen, tauschen und weiterschicken.
Seh ich auch so. Sonst hätte der Erste auch überhaupt nichts davon. Immer schön austauschen
-
Man könnte ja das Paket auch ein paar Tage behalten um die „ich gucke den bestimmt nur einmal“ Filme gleich wieder einzupacken.
Man kann die „Die guck ich nur einmal Filme“ auch das nächste Mal wieder reinlegen. So durchmischt sich das besser und die Runde geht schneller
-
Hallo an alle,
das Tauschpaket ist wieder unterwegs.
Gruß rmfausi
-
Samstag hier angekommen, heute auch schon wieder raus. Geht diesmal zackig
-
Ich schicke heute das Tauschpaket weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!