Guten Morgen, das Paket ist heute bei mir angekommen, ich Versuche es so schnell es geht weiter zu Senden.
Danke für die Tolle Auswahl
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen, das Paket ist heute bei mir angekommen, ich Versuche es so schnell es geht weiter zu Senden.
Danke für die Tolle Auswahl
Ja cool dann ist es ja bald schon wieder bei mir.
Laut DHL ist es auf dem Weg zu mir.
Ich werde mich dann mit Stoermerchen kurz schließen und ihm das Paket übergeben.
Gruß
Jan
Nur übergeben? Wenn es passt, gucken wir einen Film.
Alles anzeigen
Deswegen ja bald…..macht euch keinen Stress-genießt einen oder mehrere Filme zusammen. Auch wenns erst nächstes Jahr ist - passt schon.
Nur übergeben? Wenn es passt, gucken wir einen Film.
Na klar,
überlegen wir uns noch ob bei Dich oder bei mich
Das Tauschpaket wurde am Donnerstag 04.01.2024 an Stoermerchen übergeben.
Gruß
Jan
Paket ist heute wieder bei mir angekommen.
Werde gleich mal sichten was so dabei ist. Dann war es gut 3 Monate unterwegs. Der Karton, bzw das Klebeband Konstrukt sieht dementsprechend aus
Besteht grundsätzlich Interesse an einer weiteren Runde?
Paket ist heute wieder bei mir angekommen.
Werde gleich mal sichten was so dabei ist. Dann war es gut 3 Monate unterwegs. Der Karton, bzw das Klebeband Konstrukt sieht dementsprechend aus
Besteht grundsätzlich Interesse an einer weiteren Runde?
Ich wäre dabei
Immer
Bei mir auch
Auch dabei!
Ich auch, leider sind bei mir momentan keine wirklich guten Filme dabei die ich ins Paket legen würde, aber eventuell ist in ein paar Wochen wieder was da.
Da sind es schon 6.
Wenn es bei Jan ist, kommt es danach bestimmt wieder auch zu mir. Ich habe auch schon wieder was zum hinein tun.
Ich wäre auch gerne wieder dabei
Ich würde gerne dieses Mal aussetzen, da ich aktuell auch keine Tauschkandidaten habe.
Ich würde gerne dieses Mal aussetzen, da ich aktuell auch keine Tauschkandidaten habe.
Ebenso. Nächste Runde bin ich wieder dabei.
Ich würde am Dienstag das Paket in Richtung SDX los schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!