Ja genau-aber denk dran genug Klebeband drum zu machen
Blu Ray Tauschpaket
-
-
Ich habe noch Panzertape, wird gemacht.
Gruß rmfausi
-
Hi Schnuppi1973 ich kann dir meine Adresse leider nicht schicken, dein Postfach ist voll.
-
Hi Schnuppi1973 ich kann dir meine Adresse leider nicht schicken, dein Postfach ist voll.
Moin
Mein Postfach sollte jetzt wieder etwas leerer sein.Allerdings konnte rmfausi mir eine Nachricht schicken. Dabei hat er nach meiner Adresse gefragt.
Von wem bekomme ich denn jetzt das Paket? Von dir oder von rmfausi ?LG Jose
-
Ich wäre jetzt davon ausgegangen das ich das Paket von dir Schnuppi1973 bekomme und das an Janosch weiter schicke.
-
-
-
Also, Juisas hat an mich geschickt, ist noch nicht angekommen, bis heute morgen jedenfalls. Ich schick an Schnuppi1973 weiter.
So ist aktuell mein Plan.
Gruß rmfausi
-
Da hast Du mich unterschlagen ; zwischen Gowattn und Janosch rutsche ich noch rein:
Schnuppi1973
Gowattn
Gwenselah
Entschuldige bitte. Tut mir leid.
-
Ich wäre jetzt davon ausgegangen das ich das Paket von dir Schnuppi1973 bekomme und das an Janosch weiter schicke.
Ja, sorry, hatte dich falsch verstanden. Du bekommst das Paket von mir und nicht anders herum.
-
Das Paket ist bei mir losgeschickt.
Gruß rmfausi
-
-
Hab das Paket heute in die Packstation gelegt, die Boxen hätten mich gejuckt, ich hab leider nicht genug zum tauschen aber dann freut sich der nächste 😀👍
-
da bin ich gespannt, was ich in dem Paket finden werde
-
Kurzes Update: Samstag hab ich das Paket auf die Post gebracht und an Janosch verschickt
-
-
Hallo zusammen,
Janosch und ich haben nichts für uns im Tauschpaket gefunden.
Mit Oleeinar hatte ich mich bereits vorher abgestimmt, dass er eine Disk bekommt, die ich bei der letzten Runde heraus genommen hatte, um sie zu gucken (Peter Maffay).
Aber auch er hat in der aktuellen Füllung sowie bei den Filmen, die ich wieder dazu packen wollte, weil ich sie gesehen habe, nichts gefunden, was er haben möchte.
Gibt es jemanden, der hier einen Schatz heben könnte und der daher die Box haben möchte um eine neue Runde zu starten?
Grüße
Andreas
-
Ich hätte drei Kandidaten und auch wieder ein paar Blu-rays zum Austausch zur Verfügung, da ich bei meiner letzten Regalsortierung einige doppelte entdeckt habe.
-
Bekommst du denn die Box voll?
-
Wie voll? Wenn ich angenommen drei herausnehme, dann packe ich selbstverständlich auch wieder drei hinein. Beim letzten Mal war das Paket dann auch wieder komplett voll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!