Ich hatte die Kickass schon mit kaputter Hülle auf den Weg gebracht. Sorry.
Bei Bedarf die Hülle einfach tauschen. Leider hatte ich keine überschüssige BD Hülle hier.
Blu Ray Tauschpaket
-
-
Steffen müsste als nächstes das Paket bekommen falls er noch Interesse hat.Sonst zurrück zu mir.
Gruß Sven
-
Hallo,
das Paket ist nun wieder bei mir angekommen.Es waren Filme dabei die ich noch nicht kannte und von den ursprünglich abgeschickten ist nur einer wieder zurrück gekehrt. Ich schätze das für jeden etwas dabei war und freue mich das ihr den Spass mitgemacht habt.
Wenn ihr Lust habt können wir das in 2-3 Monaten wiederholen.Gruß Sven
-
Nun ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen und es haben sich wieder einige Blu Rays bei mir angesammelt die nicht unbedingt in meiner Sammlung bleiben müssen Da es beim letzten mal so gut funktioniert hat und , so wie ich hoffe , für jeden etwas dabei war würde ich gerne wieder so eine Aktion starten. Ich denke so 4-6Personen wären OK .Gerne auch mit ein paar Ulra HD Blu Rays welche aber auch bitte nur gegen Ultra HDs getasucht werden .
Gruß Sven
-
Hallo Sven, ich bin wieder mit dabei!
Gruß Andi
-
Super!!
-
Gerne wäre ich wieder mit dabei Ultra HD Scheiben habe ich allerdings (noch) keine.
-
Ich würde auch mitmachen, habe aber auch keine Ultra HD Scheiben aber dafür viele die ich tauschen würde und auch doppelt, den ab und zu kaufe ich welche die ich schon habe.
Eventuell geht ja auch ein Packet zu MAIK / CAIPTAN und Mad RALPH dann sparen wir Porto und wir suchen aus und senden weiter!Gruß Mad Ralph
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
Lg Phil
-
Spitze!! Dann kann es ja direkt am Montag oder Dienstag losgehen.Soll ich wieder anfangen? Oder möchte ein anderer beginnen?
Gruss Sven
-
Ich würde auch wieder mitmachen
Gruß
Christian -
-
Hi Sven
ich gebe Dir per PN meine Firmenadresse durch. Da bin ich leider öfter anzutreffen.
Gruß Andi
-
Hallo zusammen,
wäre dieses Mal auch gerne mit dabei, hab hier auch so einige Scheiben liegen
Ist meine Adresse für euch im Profil sichtbar?
Grüße
Steffen -
Hallo,
das Paket wurde soeben verschickt.Ich hoffe es ist wieder was für jeden dabei.
Gruß Sven
-
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Leider werde ich erst am Donnerstag dazu kommen mir das näher anzusehen.
Am Freitag werde ich es dann wieder an den Andi AttK weitersenden. Er stand als nächster hier auf der Liste. -
Die BD habe ich heute an den Andi AttK weitergeschickt.
-
Paket ist angekommen!
Ralf, passt deine Adresse noch in Wolfers****?
Dann geht das Paket am Montag raus.
-
Da ich leider noch keine Nachricht von Ralph bekommen bekommen habe geht's erst mal mit Phil weiter. Schick mir doch ne PN mit deiner Adresse.
Gruß Andi
-
Hi Andi,
du hast ne PN
lg Phil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!