Paket ist raus.
Gruß Andi
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paket ist raus.
Gruß Andi
Paket ist heute angekommen
Wer möchte als nächstes???
Lg Phil
Ich glaube Steffen oder Christian sin als nächstes dran.
Gruß Sven
Jupp, glaub ich war nach dir. Hast ja meine Adresse ;)
Gruß
Christian
Hallo Christian,
hab dir meine Adresse schon mal als PN geschickt.
Grüße
Steffen
Paket ist heute auf die Reise gegangen
Lg Phil
Ist angekommen. Allerdings werde ich vor nächster Woche es nicht schaffen das Paket weiter zu schicken. Sind zur Zeit noch in der Klinik
Gruß
Christian
Darf man schon gratulieren ?
So das Paket ist heute via Hermes unterwegs zu Steffen (Apollo)
Darf man schon gratulieren ?
Unser Kleiner ist letzte Woche Mittwoch auf die Welt gekommen
Dann mal Gratulation zum Nachwuchs. Ich hoffe gesund und munter!
Das Überraschungspaket ist auch angekommen, vielen Dank!
An wen darf ich es denn nun weiterschicken? Jemand anderes noch Interesse?
Grüße
Steffen
Glückwunsch auch von mir Christian!!
Ich glaube wir sind durch Steffen.Wenn sich niemand mehr meldet , kannst Du es wieder zurück zu mir schicken.
Gruß Sven
ZitatUnser Kleiner ist letzte Woche Mittwoch auf die Welt gekommen
Na dann nochmal alles erdenklich Gute für Euch.
Hi Sven,
würde mir noch 1-2 Scheiben anschauen und dann das Paket wieder auf Reise schicken.
Grüße
Steffen
Hast Du das Paket schon verschickt Steffen?
Gruß Sven
Hi Sven,
Paket ist verpackt und geht heute raus.
Grüße
Steffen
Hallo,
das Paket ist angekommen.Von den ursprünglich abgeschickten Blu Rays kamen nur 3 wieder zurück.Es wurde also wieder fast alles durchgetauscht . Ich hoffe es war wieder für jeden was dabei und freue mich auf das nächste mal.
Gruß Sven
Hallo,
fand es auch klasse und wäre wieder mit am Start.
Hab mir, zusätzlich zu den Getauschten, noch 4 weitere Filme aus der Box angeschaut, die ich nie auf dem Schirm gehabt hätte. Echt super!
Grüße
Steffen
Hi Steffen
es wäre schon gut, wenn Du einen Großteil der Scheiben austauscht, die Du gerne sehen würdest, sonst bekommt der Sven am Schluß alle Scheiben wieder zurück die er versendet hat.
Hi,
wir wären auch wieder dabei Jessy und ich habe da schon so einige Scheiben gefunden. Ist echt ne tolle Aktion.
Lg
hab interesse ;)
Grüße
Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!