Ich habe im Moment nicht so viele Tausch Blu Rays für ein vernünftiges Start Paket.Aber wenn jemand anderes beginnen möchte bin ich auf jeden Fall dabei. 4-5 Blu Rays zum wechseln krieg ich mit Sicherheit zusammen
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe im Moment nicht so viele Tausch Blu Rays für ein vernünftiges Start Paket.Aber wenn jemand anderes beginnen möchte bin ich auf jeden Fall dabei. 4-5 Blu Rays zum wechseln krieg ich mit Sicherheit zusammen
Gruß Sven
Hallo,
ich würde gerne folgende 4 K Ultra HDs tauschen:
The Accountant Spanien Import mit deutschem Ton
War Dogs Spanien Import mit deutschem Ton
Der Marsianer deutsche UHD
Ich suche Mad Max UHD und Goodfellas UHD mit deutschem Ton
Gruß Sven
Hallo,
ich würde sagen kurz vor Ostern ist es mal wieder Zeit für ein Paket . Habe wieder genug Blu Rays zusammen! Also , wer ist dabei ,wer fängt an? UHDs ja oder nein?
Gruß Sven
Bin dabei
Bin auch wieder dabei, aber ohne UHD.
Gruß Andi
Bin dabei, ohne UHD.
Beste Grüße
Der Captain
Freut mich das ihr wieder dabei seit!! Wäre schön wenn diesmal jemand von euch das erste Paket los schickt. Falls sich dafür niemand meldet würde ich dann am Dienstag mein Paket abgeben.
Gruß Sven
Moin.
Würde jetzt auch gerne mal mitmachen,
Bin gespannt
Arne
Hallo,
das Paket ist heute raus richtung Phil.
Gruß Sven
Ick freu mir!
Gibt es irgendwelche Regeln?
Du suchst Dir einfach eine oder mehrere Blu Rays raus die Dir gefallen und füllst dann das Paket wieder mit deinen Tausch Blu rays auf.Darauf achten das keine Blu Rays doppelt sind im Paket und dann weiter zu nächsten schicken.
Gruß Sven
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich hier mal mitmachen soll. Aber abgesehen davon, dass ich eigentlich keine meiner BDs hergeben will erschließt mir das Ganze irgendwie noch nicht so richtig. Was packt Ihr da so rein? Eure Doppel- oder Fehlkäufe? Auffüllmaterial aus der 10 für 50€-Aktion? Unliebsame Geschenke?
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte keinesfalls lästern. Mich würde einfach mal interessieren, welche Titel sich beispielsweise diesmal im ersten Paket befunden haben (falls das den Überraschungseffekt für die anderen Teilnehmer nicht zunichte macht).
Gruß
Reinhard
Servus Reinhard,
es gibt immer wieder mal Filme, die extrem polarisieren, wie z.B. "Killing them Softly" oder "Meggie".
Die einen finden diese Filme genial, die anderen können damit nichts anfangen. Wenn man sich diese angeschafft und angeschaut hat und sie sagen einen nicht zu, dann können diese ins Paket......
Es kann auch vorkommen, dass man sich einzelne Filme einer Serie, wie z.B. "Fast and Furious" angeschafft hat und sich irgendwann dazu entschließt die komplett-Box zu kaufen - dann können die einzelnen Filme ins Paket.....
Viele Grüße
Der Captain
Ich habe einige Filme gekauft, die ich mir kein zweites mal anschauen möchte und davon trenne ich mich dann auch gerne.
Mir fehlt schlichtweg der Platz dafür. Im Tausch entnehme ich dem Paket Filme, die ich mir selber nicht kaufen, aber gerne mal sehen würde.
Das Problem mit den Sammelboxen und den Einzelfilmen habe ich auch. Außerdem habe ich die ein oder andere Scheibe doppelt gehabt.
Hallo Reinhard,
in dem aktuellen Paket sind : 10th Cloverfield Lane , Shoot em up, Dumbo , Goodfellas, Die Riddick Box ,Frontiers (uncut), Ich glaube "Pacific Rim", und noch ein paar andere.Einige der Filme habe ich durch UHDs ausgetauscht andere schaue ich einfach nicht mehr. Bei der Sache gehts mir einfach nur um den Spass , ist halt wie ne Wundertüte für Film Freaks.Die letzten male waren eigentlich immer Filme dabei die ich noch nicht kannte.Die schaue ich dann und dann gehts ab nach Rebuy oder Ebay wo meine Tausch Blu Rays eh landen würden.Desweiteren würde ich ja auch UHDs tauschen.Eine günstigere alternative um an UHDs zu kommen gibt es glaube ich nicht.
Gruß Sven
Danke Sven für die Auflistung. Das ist genau das, was ich "befürchtet" hätte. Die genannten habe ich alle selber (außer Frontiers). Ich bin ja auch schon viel rum gekommen und schaue auch immer, was bei den Leuten so im Regal steht.90% davon ist überall gleich und der Rest ist entweder sehr speziell oder es sind Filme, wo mir das Risiko zu hoch wäre, Lebenszeit zu verschwenden (imdb unter 5,0 z.B.).
Für einen Sammler wie mich, der ich eh schon fast alles kaufe, was mich interessiert, dürfte also die "Ausbeute" eher gering sein.
Moinsen,
Paket ist auf dem Weg zum Andi.
Lg Phil
So, das Paket ist nun unterwegs zum Captain.
Gruß Andi
Ist heute erst bei mir angekommen.
Ich schicke es die Tage zu Arne Steinbeisser.
LG
Der Captain
Servus,
Paket ist gestern raus zu Arne Steinbeisser.
Mad Ralph hat ebenfalls etwas beigesteuert.
LG
Der Captain
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!