Hallo Franz,
Einen Baubericht gibt es leider nicht,. Du bist aber gerne eingeladen dir das vor Ort anzuschauen, denke da kann man das ein oder andere auch erklären.
Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Franz,
Einen Baubericht gibt es leider nicht,. Du bist aber gerne eingeladen dir das vor Ort anzuschauen, denke da kann man das ein oder andere auch erklären.
Gruß
Peter
….und das sicher noch besser als in einem Baubericht…vielen Dank für die Einladung….würde mich sehr freuen… ...einen Termin können wir ja per PN klären….
V.G.
Franz
Richtig gut geworden! Kompliment!
Und mal ein Kino mit den Magant THX verbaut. Das sieht man auch nicht so häufig, klingen aber bestimmt sehr gut.
Hättest du noch nähere Infos zu den beleuchteten Cupholdern?
Die finde ich recht interessant
Danke
Die Beschreibung ist ja lustig zu lesen, klingt nach googleübersetzer
Wie wird das den Stromtechnisch angeschlossen? Da lese ich nix drüber.
Ach, das ist ganz einfach. Ich habe ein 0815 12v Netzteil genommen und das damit verbunden, snd nue 2 Kabel.
Das ganze hane ich dann noch über einen Homematic Zwischenstecker in meine Automation angebunden.
Danke!
Würde ich mir dann bei Gelegenheit auch gerne mal in Original anschauen, bist ja nicht so weit weg ;)
Da melde ich mich mal und bringe den Lando2081 direkt mit
Gruß
Arne
Das klingt nach einem Plan
Gruß
Peter
Da bin ich dabei
Das Kino kenne ich doch - da war ich doch vor einigen Wochen erst vor Ort und zu Besuch.
Wirklich ein sehr schönes Kino, so macht Filmeschauen Spaß im eigenen Heimkino.
Vielen Dank Holger, ich hoffe man sieht sich wieder. Hat echt Spaß gemacht
Hi Peter,
ich habe es nun auch mal endlich geschafft in die aktuelle Heimkino zu schauen und muss sagen
Dein Kino gefällt mir sehr gut. Würde mich gerne bei dem Besuch vom Arne mit einklinken wenn das für dich ok wäre.
Lg Phil
Hallo Phil,
klar passt das, Termin bekommen wir hin.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
jetzt wurde über das Kamino auch noch in der aktuellen Audiovision (9/18) berichtet. Gratulation.
Auch wenn das für Dich ziemlich cool sein dürfte, wundere ich mich schon, wie verzweifelt die Redaktion sein muss, wenn Leserkinos aus Konkurrenzblättern recycelt werden, zumal deren Veröffentlichung erst zwei Monate her ist.
Hallo Reinhard,
Zitatwundere ich mich schon, wie verzweifelt die Redaktion sein muss, wenn Leserkinos aus Konkurrenzblättern recycelt werden, zumal deren Veröffentlichung erst zwei Monate her ist.
Wundert Dich das wirklich?
Mich überhaupt nicht.
Ich finde auch, dass die das falsch aufziehen. Ich würde mich selber da nie "bewerben".
Die könnten ja auch mal auf die Idee kommen Leute höflich zu fragen und anzusprechen (Kinos in den Foren gibt es doch zu genüge) ob sie bereit wären Ihr Kino zur Schau zu stellen.
Es fehlt einfach der Anreiz sich da ablichten zu lassen, weswegen es immer weniger Heimkinos werden.
Meine Meinung.
VG Jochen
HI,
das mit der Audiovision ist etwas komisch gelaufen. Beworben hatte ich mich gleichzeitig mit der Heimkino zusammen, die hatten sich sogar schneller gemeldet und ich habe alle nötigen Unterlagen dahin gesendet. Als dann die Heimkino vorbei kam habe ich die Jungs der Audiovision darüber informiert. Dann würde mir gesagt das meine Unterlagen nicht angekommen sind und der Bericht irgendwann später folgen wird, das es so schnell ging wundert mich jetzt doch. Sobald ich aus dem Urkaub bin muss ich mir direkt eine Ausgabe holen.
Gruß
Peter
Ich als Neuling sag auch mal herzlich Willkommen!!! Deine Bauprojekte würden mich auch interessieren.
Ich mach auch alles selbst und bin immer dankbar für Inspirationen und guten Ideen
Hallo Brac,
wenn du Inspiration und gute Ideen für dein Heimkino suchst, wäre unser "HKV HESSENTREFFEN" (siehe Events) der wieder am 27.10.2018 statt findet, genau das Richtige für dich.
Beste Grüße, Eddem
ZitatIch würde mich selber da nie "bewerben".
Ach da muss man sich bewerben? Was nen Schrott. Würde ich auch nie machen..
Zum einen, weil das Kino eh nie fertig wird ;) zum anderen, weil es dann nix mit "Auswahl" und einer Ehrung zu tun hat, sondern weil man ja selber drum gebeten hat... Naja dennoch Glückwunsch zur zweiten Veröffentlichung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!