• Hallo miteinander,

ich möchte hier mal was sehr positives berichten in Sache LED Beleichtung und dem Händler.

Ich habe mir Anfang März bei diesem Händler LED Streifen zukommen lassen. Leider wurden diese ja oftmals wegen der Qualität bemängelt.
    Aus diesem Grunde war ich auch sehr lange (zu lange) damit beschäftigt ob ich solche LED überhaupt einsetzen möchte.

Lange habe ich gesucht und recherchiert und habe bei Meineled bestellt um es auszuprobieren. Prompte Lieferung und top Qualität.

Das Netzteil verbraucht keinen messbaren Strom sobald die LED ausgeschaltet sind. Somit wird das Netzteil bei Nichtbetrieb nicht warm/heiß wie man
    es teilweise von anderen kennt. :respect:

Auf Grund der positiven Erfahrung habe ich mir dann für mein Kino die restlichen Streifen ebenfalls dort bestellt. Durch mein Nichtwissen wäre dieses
    Paket eigentlich nicht angekommen, aber der Händler hat ohne mein wissen sofort gehandelt und die Lieferung machbar gemacht :respect:

VIELEN DANK an den Händler der sich dann noch die Mühe gemacht hat wegen meiner Leiferung über die Grenze zu fahren und zusätzliche
    Kosten auf sich genommen hat, dieses bei DHL eingereicht hat, um mir das Paket ohne zusätzliche Kosten zuzustellen :respect::respect::respect:

:kiss: Dankeschönb an den Händler ! Es gibt also nicht nur schwarze Schafe :dancewithme:respect:

http://www.ebay.de/itm/LED-Str…m:mJMZWRY5CTKbfJoyCxz24NQ

Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!