Ein ganz großer hat uns im Alter von 86 Jahren verlassen
Wer hat ihn nicht gekannt. Ich bin mit ihm groß geworden und habe seine Filme verschlungen.
Ruhe in Frieden
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein ganz großer hat uns im Alter von 86 Jahren verlassen
Wer hat ihn nicht gekannt. Ich bin mit ihm groß geworden und habe seine Filme verschlungen.
Ruhe in Frieden
Oh mann! Erst gerade der Götz und nun Bud. Was für ein bescheidenes Jahr was diese Kategorie angeht. :S
Gruß
Benjamin
War echt traurig, als ich das heute morgen im Radio gehört habe. :S
Sehr sehr traurig.
Wie viele andere auch bin ich auch mit Bud aufgewachsen. Gestern abend schon 2 x Schimanski geschaut und am WE folgt dann wohl, mal wieder, eine Bud Session.
R.I.P. Bud / Mücke / Plattfuß
Ich bin darüber auch richtig traurig weil leider solche Charaktere nicht mehr nachkommen. Er war und bleibt einfach einzigartig.
Ich erinner mich noch an meinen allerersten Kinofilm: "4 Fäuste für ein Halleluja"
Auch ich werde die bud Spencer/ Terence Hill dvd Box auspacken und die Helden der Jugend nochmal aufleben lassen und einen auf ihn trinken.
Hi zusammen,
auch ich bin mit den Filmen groß geworden. Budi war bei mir in der Kindheit mein HERO!
Die Filme sind echt toll und er selber als Mensch war auch eine gute Seele......bin wirklich sehr traurig darüber und musste mit den Tränen kämpfen.
Wünsche dem Großen ein gute Reise .......machst gut Mücke und danke für die tollen Filme!
ich habe gestern Abend als ich es gelesen habe sehr betroffend reagiert. Bin ebenfalls mit den Filmen groß geworden. Er war eine absolute Bereicherung in der Filmbranche, Ruhe in Frieden!
Gruß Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!