Hallo Leute,
Ich bin Informatikstudent und habe zusammen mit ein paar Freunden mal eine Seite zum Thema 5.1 Soundsysteme und Heimkinoanlagen erstellt. Könntet ihr mir mal ein bisschen Feedback geben, wie ihr die Seite findet? Ist alles wichtige drin und was würdet ihr noch reinschreiben? Wir wollen Anfänger so gut wie möglich ins Thema Heimkino führen, da wir selbst alles Heimkino Liebhaber sind und finden, im Internet gibt es noch nicht wirklich viele gute Seiten für Einsteiger.
Um das ganze Projekt finanzieren zu können, zahlt uns Amazon als Dankeschön eine kleine Provision, wenn jemand über unseren Link ein Heimkino kauft, das möchte ich gar nicht verheimlichen. Wir sind schließlich Studenten und müssen das Projekt auch irgendwie finanzieren (Hosterkosten, Texter, usw.)
Ich möchte noch dazusagen dass die Seite für absolute Anfänger und Neulinge im Bereich Heimkino sein soll, also nur mal einen sehr groben Einblick in die Welt der Heimkinos geben soll.
Einige der Anlagen auf der Seite haben wir selbst zuhause und zusammen mit meinem Onkel (Tontechniker) getestet und genau hingehört.
Würde mich über etwas Feedback eurerseits sehr freuen, hier sind sicher einige Heimkino Experten, die unsere Seite wohl am besten bewerten können. B)
Hier der Link: 5.1 Soundsystem Ratgeber
LG und nur das Beste,
Armin