Brauche dringend euer Feedback! Heimkino Webseite

• Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent und habe zusammen mit ein paar Freunden mal eine Seite zum Thema 5.1 Soundsysteme und Heimkinoanlagen erstellt. Könntet ihr mir mal ein bisschen Feedback geben, wie ihr die Seite findet? Ist alles wichtige drin und was würdet ihr noch reinschreiben? Wir wollen Anfänger so gut wie möglich ins Thema Heimkino führen, da wir selbst alles Heimkino Liebhaber sind und finden, im Internet gibt es noch nicht wirklich viele gute Seiten für Einsteiger. B)

Um das ganze Projekt finanzieren zu können, zahlt uns Amazon als Dankeschön eine kleine Provision, wenn jemand über unseren Link ein Heimkino kauft, das möchte ich gar nicht verheimlichen. Wir sind schließlich Studenten und müssen das Projekt auch irgendwie finanzieren (Hosterkosten, Texter, usw.)

Ich möchte noch dazusagen dass die Seite für absolute Anfänger und Neulinge im Bereich Heimkino sein soll, also nur mal einen sehr groben Einblick in die Welt der Heimkinos geben soll.

Einige der Anlagen auf der Seite haben wir selbst zuhause und zusammen mit meinem Onkel (Tontechniker) getestet und genau hingehört.

Würde mich über etwas Feedback eurerseits sehr freuen, hier sind sicher einige Heimkino Experten, die unsere Seite wohl am besten bewerten können. B)

Hier der Link: 5.1 Soundsystem Ratgeber

LG und nur das Beste,
    Armin

• :hell_boy:

Und da haben wir schon wieder jemand der gleich im ersten Beitrag SPAM verbreitet. :blink:

ich kann dir nur sagen, daß einige hier allergisch auf werbefinanzierte Links zu irgendwelchen elektronischen Märkten
    in unserem Forum reagieren. Insbesondere zu Massenware, Ramsch und Schrottartikeln.
    Daran ändert auch dein Hinweis auf die Tatsache nichts.

Dann stellt sich noch die Frage wieso jemand eine kommerzielle Website entwirft, wenn er eigentlich Null Ahnung vom Thema hat.
    Da bleibt eigentlich nur eine plausible Antwort übrig.
    Wenn ihr Geld verdienen wollt ist das eure Sache, aber ganz bestimmt nicht auf meine Kosten.
    Ich verlange ja von euch auch keine Beratungspauschale für euer Unternehmen.

• An einen Admin bitte den Beitrag von Armin76 löschen und den Account sperren.

Wenn man in das Impressung von soundsystem-ratgeber.com schaut sieht man folgendes:

Armin Ramoser
    Mittelberg 107
    39054 Ritten (Italien)

Nach dieser Adresse gesucht findet sich weitere Seiten die immer im gleichen Schema aufgebaut sind.
    Es geht um Vergleich von Produkten, Tests und einen angeschlossenen Amazon Shop.

http://beutellose-staubsauger-test.com/impressum/
    http://bluetooth-kopfhoerer-sport.com/impressum/

Für mich sieht das sehr nach durchdachter Abzocke aus.

Gruß Nemesis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!