Hallo aus Kleve :)

• Hallo liebe Community,

Ich bin Stefan, 31 Jahre alt und wohne in Kleve (nähe Niederländische Grenze). Endlich (ENDLICH!!) habe ich ein Haus gekauft mit einem Raum (ehemals Partykeller) wo ich mein lang erträumtes Heimkino einrichten kann. Ich bin mit der Planung zwar schon angefangen und habe auch schon viel recherchiert aber noch längst nicht am Ende.

Ich hoffe hier auf nette Leute die meine Begeisterung für das Heimkino teilen und mir mit Sicherheit bei der Planung noch helfen können :) Insbesondere in der Thematik "Automatisierung des Heimkinos". Darüber habe ich nähmlich keinen Plan :big_smile:

Ich werde hier in 1-2 Wochen mal meine bisherigen Pläne und Überlegungen usw posten und hoffe auf heftige Kritik (ich bin ja kein Fachmann) und viele Denkanstöße bzw. Planungsvorschläge :D

Lieben Gruß und schönen Tag

Stefan

• Hallo
    Herzlich Willkommen hier im Forum der Heimkino Verrückten.
    In diesem Forum wird dir bei deinen Planungen und beim Bau deines HK Traumes geholfen.
    Und narürlich immer schön Bilder deiner Bauarbeiten am Kino.
    Mfg
    Frodo

• Hallo Stefan

vielen Dank für Deine Vorstellung und das Vertrauen in unser Forum.
    Ich bin schon auf Deine Planung gespannt und werde Dich, so weit wie es mir möglich ist, auch gerne unterstützen.
    Zum Thema Automation haben wir aber sicher auch noch einige andere Teilnehmer die Dir Kompetent zur Seite stehen können.

Audiophile Grüße aus München

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!