Hallo zusammen,
SVS hat die neuen Subs im Angebot:
https://www.svsound.com/pages/16-ultra-series
Viel Spass beim lesen!
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
SVS hat die neuen Subs im Angebot:
https://www.svsound.com/pages/16-ultra-series
Viel Spass beim lesen!
Gruß Sven
Schon gesehen, sieht schon sehr lecker aus... aber ich denke meine SB13Ultra müssen es wohl noch ne weile machen. "fehlen" tut mir da nix.
Da hast Du recht !! Die werden wohl nur etwas lauter und ein klein wenig tiefer spielen.Da ich aber vor hatte von meinen PB auf SB zu wechseln, werde ich wohl bei den 16ern zuschlagen.
Den SB16-Ultra halte ich für ein sehr feines Teil. Du solltest uns da unbedingt auf dem laufenden halten wenn Du da zu schlägst.
Gerne würde ich den mal im Original hören. Muss mich mal beim Berti melden wann er den rein bekommt.
Bei Interesse gerne bei mir melden!
Kann vorbestellt werden! Kommt im Dez. raus!
Anbei was zum lesen:
http://www.areadvd.de/tests/ne…5-160-watt-peak-leistung/
VG
Daniel
Hi,
ZitatMuss mich mal beim Berti melden wann er den rein bekommt.
Wir bekommen den gar nicht, ist ja von SVS und nicht XTZ ;-).
Dafür haben wir den 3X12 mit sogar etwas mehr Membranfläche :-).
Viele Grüße
Berti
Sorry Berti aber schön zu sehen, dass Du immer wieder fleißig hier mitliest.
An einem Besuch habe ich aber trotz dem noch Interesse. Ich hoffe es läuft alles gut bei Euch.
Zitatschön zu sehen, dass Du immer wieder fleißig hier mitliest.
Ich wollte schon länger wieder aktiver mitwirken aber übers mitlesen bin ich in letzter Zeit noch nicht heraus gekommen.
Bei uns läufts sonst sehr gut, danke der Nachfrage. Du kannst jederzeit gerne vorbeikommen.
Hallo,
in Frankreich gibts die Sub zu einer deutlich günstigeren UVP! Der PB 16 kostet dort 2799€ und der SB 2399€!!
Mit 5% Neukunden Rabatt komm man so auf einen Preis von 2279 € Das ist schon ne andere Hausnr. im Vergleich zu 2800€.Es kommen noch etwas über 60 € Versandkosten beim Kauf von einem SB 16 Ultra hinzu. 2 Stk werden gratis nach Deutschland Versand
Gruß Sven
Das sieht sehr lecker aus, Glückwunsch ! ... und Du bist sicher, dass Dir nicht die Vasen aus dem Regal fallen. ;)
Moin Latenight,
besten Dank. Man muß Prioritäten setzen...
Buttkicker brauche ich jedenfalls nicht.
Tschüss gut
Rammstein
Dezent ist auf jeden Fall etwas anderes . Sehr cool.
Glückwunsch zu den neuen Subs!!
Sind die Pb 13 Ultra mit Bash oder Sledge Endstufe? Fals es die mit Sledge Endstufe sind, in welchem Modus (20Hz,16Hz) hast Du sie betrieben ? Ich frage deshalb weil mir kein Modus bekannt ist in dem man nur zwei Ports verschliesst.
Gruß Sven
MoinSnak Plissken,
einer hat die Bash- einer die Sledgeendstufe drin. Eine Bashendstufe ist abgeraucht und wurde gegen die Sledge getauscht. Sie sind beide auf die 10 Hz-Variante getrimmt, zwei Ports geschlossen und an der Endstufe entsprechen eingestellt. Nach Rückfrage bei Alberto habe ich die Info erhalten, dass das problemlos auch mit der Sledgeenstufe geht.
War und bin nach wie vor von den beiden Teümmern absolut überzeugt. Sie laufen auch über einen AS-EQ 1, genauso wie meine beiden 16er.
Tschüss gut
Rammstein
Hi Rammstein,
wünsche dir viel Spaß mit den zwei kleinen.
Wie haben die jetzt auch beide reinbekommen sowohl den SB16 als auch den PB16. Bei Interesse einfach melden!
VG
Daniel
Euer Heimkino-Partner
Hi,
Respekt, die beiden PB13 haben ja schon heftig aufgespielt als wir dieses Frühjahr vorbei kommen durften.
Hast Du evtl. REW Messungen (nach Receivereinmessungen) von den PB13 und 16? (Frequenzverlauf 5-200Hz und Wasserfall)
Der Vergleich würde mich interessieren. (Nein ich hab nicht vor meine SB13 durch SB16 zu ersetzen... aber den Platz nachgemessen hab ich schon mal ;) )
Moin Birdie,
die Meßorgie wird aller Voraussicht heute Nachnitteag stattfinden. Ganz andere Frage, die Demo-BD, hat man da eine Chance ranzukommen?
Tschüss gut
Rammstein
Hi , SVS aber vom Hochglanz bekomme ich lange Zähne wäre nix für mich aber diese sind der Kracher
ich hab einen SVS SB-1000 in Black Ash und sehr zufrieden damit ! mal sehen vielleicht kommt noch ein zweiter ins Haus ....mal sehen
Hallo Zusammen,
darf ein "Laie" hier aus Neugier mal fragen, weshalb man sich für solche (für mich) extreme Subwoofer entscheidet?
Weil man einen sehr großen Raum hat und deshalb solche potenten Subwoofer braucht?
Oder woran macht ihr dies fest?
Danke und Grüße
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!