Das lässt sich wohl nur mit "Stolz" beantworten.
Wahrscheinlich
ABER: Ihr dürft mir dann tatsächlich gerne bei der Decke helfen. Habe ich mir gedanklich schon eingeplant (weil das alleine schwer geht )
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das lässt sich wohl nur mit "Stolz" beantworten.
Wahrscheinlich
ABER: Ihr dürft mir dann tatsächlich gerne bei der Decke helfen. Habe ich mir gedanklich schon eingeplant (weil das alleine schwer geht )
Starke Aktion. Wenn ich sehe, wie manch einer bei Kleinigkeiten rumeiert, den Hintern hochzubekommen
![]()
Wahrscheinlich
ABER: Ihr dürft mir dann tatsächlich gerne bei der Decke helfen. Habe ich mir gedanklich schon eingeplant (weil das alleine schwer geht)
Du weißt das ich Dir jederzeit helfe! Ausgerechnet an dem Tag muss ich in der Firma arbeiten... so ein scheiß!
Ausgerechnet an dem Tag muss ich in der Firma arbeiten... so ein scheiß!
Kein Problem. Hab genug andere die helfen.
Kein Problem. Hab genug andere die helfen.
Du weist ja, Samstags ist eher schlecht bei mir
Wahrscheinlich
ABER: Ihr dürft mir dann tatsächlich gerne bei der Decke helfen. Habe ich mir gedanklich schon eingeplant (weil das alleine schwer geht)
Bescheid sagen nicht vergessen
Mach ich Andreas. Danke Dir!
Sehr gut, Jochen. Wobei ich kaum gedacht hätte, dass es an deinem Kino noch Verbesserungsmöglichkeiten gäbe.
Gestern verputzt (Grundputz).
Kommt dann Filzputz drauf.
Jetzt geht es innen weiter.
Hier mal der hintere Zugewinn.
Wie viel Platz gewinnst du in der Ecke? Respekt das du dir das im fertigen Zustand antust. Das macht Dreck ohne Ende.
Wie viel Platz gewinnst du in der Ecke?
55cm sind das.
Wie war denn die Staubbelastung im Kino?
Wie war denn die Staubbelastung im Kino?
Was ich bisher gesehen hab so gut wie nix
Bin mit dem Finger über den Beamer
Nicht mehr als sonst wenn man 4 Wochen kein Staub wischt
Jetzt sieht man erst wie viel Platz das gebracht hat! Sieht super aus und schön das es nicht so viel gestaubt hat. Würde mir dein Kino ja gerne irgendwann mal anhören/-schauen.
Das Foto erinnerte mich spontan an die Höhle von Kankra aus Herr der Ringe 😂
Pass auf, dass du da nicht hängen bleibst😁
Bald geschafft
So, seit gestern haben 2 Schallschutztüren Einzug gehalten.
Außen jetzt noch die Sockelleisten dran kleben und verfugen, danach geht es innen weiter.
Um dem SMASH Einhalt bieten zu können sind Schallschutztüren Klasse 19 erforderlich
Klasse, dass du die Arbeit auf dich genommen hast. Das letzte Qäntchen ist ein enormer Aufwand….
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!