wir hatten das Treffen ja schon lange (ich meine vor ca. 1,5 Jahren hatten wir das erste mal davon gesprochen) angepeilt und jetzt hat es endlich mal geklappt.
Ja, da hatte uns Corona leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Vielleicht bekommen wir Deinen Besuch bei mir schneller hin ...
Wir waren uns gleich sympathisch und ich hatte ehrlicherweise einen anderen Menschen im Kopf der da kommt und war sehr sehr positiv überrascht.
Die Einschätzung "sympathisch" unterschreibe ich gerne.
Übrigens hatte ich schon vorher ein durchaus "passendes" Bild von Dir, da es von Dir einige Bilder und das Video zur HKV Box gibt.
Da ich es allerdings nicht mag, persönliche Infos von mir öffentlich zugänglich zu machen
- da bin ich eigen, ich bin auch nicht bei bei Facebook -
muss man mich persönlich kennenlernen um sich ein Bild von mir machen zu können.
Mir selber ging es dann so bei Bohemian Rapsody. Hat mir selber auch gar nicht gefallen.
Widersprechen will ich Dir da nicht ... das "Problem" kennen wir ja alle:
Bei moderat abgemischten Filmen kann man eine ordentliche Spaßkurve drüberlegen, bei fetten Abmischungen ist es dann too much.
Des weiteren kann man Effekte stärker hervorheben, bei Musik darf man es hingegen nicht übertreiben.
Entweder man macht sich also die Mühe die Spaßkurven je nach Film individuell auszulegen oder man muss mit einem Kompromiss leben, der dann nicht immer perfekt passt.
Ich verwende als default eine eher dezente Spaßkurve, d.h. bei mir ist es selten zu viel, dafür könnte manchmal noch etwas drauf.
Hast Du die John Williams bestellt
Sie hat es auf meine Wunschliste geschafft.
Da ich noch diverse Filme und Konzerte zuhause habe, die ich noch nicht gesehen habe, wird es aber noch dauern.
PS
Der Vollständigkeit halber ... zu einem Heimkino gehört ja auch das Bild ... Jochens JVC N5 hat mir auch gut gefallen.
In Summe erschien mir das ein Stückchen besser als mit dem X7000, der bei mir zuhause noch seine Dienste tut.