Das "SMASH" entsteht

• Hallo Tobias

vielen Dank für die herzlichen Worte und natürlich freue ich mich sehr über den Besuchsbericht (wer tut das nicht :zwinker2: ).

Es hat uns sehr viel Freude bereitet Euch zu empfangen. Umso besser, dass es Euch so gut gefallen hat.

Natürlich freue ich mich auch, dass meine Entwicklung ein neues Zuhause gefunden hat.

Allerdings mußt Du etwas Geduld haben, denn die Lautsprecher wollen auch sehr sorgfältig auf den Raum eingemessen werden. Bei Fragen immer gerne melden!!!

Witzig war das Telefonat mit Tobias am Morgen:

Ich meinte: "Ich mess gerade nochmal neu ein"

Tobias: "Wie meinst Du das?"

Ich: " Anpassung auf den Raum."

Tobias: "Wir mögen Bassbetontes Hören"

Ich: :shock: "Hups, den habe ich etwas rausgedreht"

Ich hatte es nicht gefragt und traue mich auch fast jetzt nicht zu fragen: War das für dich „laut“, Jochen?

Um Deine Frage zu beantworten. Ja, ist es. Es geht vielleicht noch etwas mehr, aber nicht wirklich viel (2-3db).

Ein anderer Film bei dem man denkt - och, da kann ich noch lauter machen - ist der Flug des Phoenix. Hier gilt das Gleiche wie bei RPO. Das kommt langsam, dann aber gewaltig.

Letztendlich war es ein schöner Besuch von sehr netten Menschen und ich bin sehr froh Dich und Deine Frau nochmal besser kennenlernen zu dürfen.

Viele Grüße

Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!