Hallo Zusammen,
bin seid heute neu in Eurem HKV und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Neuwied und bin 52 Jahre alt. HK betreibe ich seit 1992 und habe immer weiter ausgebaut. Als wir uns dazu entschlossen einen Neubau zu errichten war auch ein Raum fürs HK drin. Diesen habe ich planen und mit
dem Schreiner meines Vertrauens aufgebaut. Tja, und wie das bei unserem Hobby so ist geht’s immer weiter. Jetzt ist Dolby Atmos geplant und das heißt, man muss wieder ran.
So habe ich gleich eine Frage die ich auch in einem entsprechenden Beitrag einstellen werde.
Ich habe in den letzten Tagen einige Threads bei Euch gelesen und muss gestehen, dass viele von Euch auf sehr hohem Niveau hier agieren. Bei vielem habe ich einfach nur Bahnhof verstanden aber ich muss auch gestehen, dass ich wenig Zeit/Muße habe mich in die Materie reinzuknien. Ich freue mich an dem Ergebnis und genieße lieber das Ganze. Von daher lese ich gerne was Ihr schreibt und versuche von Euren Erfahrungen zu profitieren; dass ist nicht böse gemeint. Kann halt m.E. nicht so viel Wertvolles dazu beisteuern.
Nun, ich bin dabei und werde versuchen mich hier und da einzubinden.
Ach so; zu meinem HK:
Marantz 8801; Parasound Halo A52-A21-A23; boxen Selbstbau La Belle Visaton; JVC 500; Oppo 105.........
IMG_0380.jpg